Hallo erstmal,
meine Nachbarin hat eine Geforce3-Ti200 und die Option Klonen ist nicht vorhanden ???
Detonator ist Installiert 28.xx , 30,81 und selbst den neuen habe ich ausprobiert, aber keine chance.
Ich kan nur auf TV stellen, aber dann sitzt ich vor einem schwarzen Bildschirm.
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Sowas unterstützten erst die Geforce 4 (auch -MX)-Karten, bei der Geforce 3 ist sowas nicht möglich.
Hmm, schade das es so ist aber kann man wohl nichts machen.
Na ja, auf jeden fall danke für eure bemühungen.
Also bleibt mir nur die Möglichkeit die TV ausgabe zu wählen oder gibt´s da noch eine andere Möglichkeit ?!?
Nein, es sei denn du bist bereit für einen TV-Converter extra Geld auszugeben (die Dinger sind nicht gerade billig!) - dann wäre beides möglich.
Hä??? meine alte Geforce 2 MX hat das klonen auch unterstützt!!!
Stimmt, die habe ich vergessen. :-/
Asche auf mein Haupt...
moin
ich klink mich mal hier ein.
ich hab auch ne geforce2mx400 auf nem asus-p4b266-se.
nach einem treiber-update zu 43.45 ging kein klonen mehr.
ich hab dann den treiber deinstalliert und nen älteren installiert - kein erfolg. ich ab das jetzt schon so mit 5 - 10 treibern gemacht und zweifel schon an mir :-)
wenn ich auf die klon-option gehe und ´anzeigegeräte erkennen´ klicke, springt er wieder auf ´standard (nview deaktiviert) zurück.
monitor auf sek. anschluß erzwingen is ´on´.
klone-option ´on´:
klick ich rechts und wähle ´tv´ aus bietet er mir gleich ntsc-m an.
akzeptiere ich ntsc für den fernseher udn geh auf ´übernehmen´ wird der tv-bildschirm schwarz und mein monitor schaltet sich in stand-by.
das dumme ist nur: ich komme nicht mehr zurück, eine meldung besagt zwar das er innerhalb von 15 sekunden die einstellung rückgängig macht wenn ich mein´´ok´ nicht gebe, aber pustekuchen. monitor bleibt im stand-by und tv-bildschirm bleibt schwarz.
mache ich das gleiche spiel mit von mir ausgewähltem pal-modus, paasiert in der art das selbe, nur der unterschied ist das wohl kein signal am fernseher anliegt -> bild bleibt unverändert blau (standard beim fronteingang)(achso, fernseher: phillips 16:9; svhs-fronteingang; sollte auch ntsc anzeigen können).
ich denke ich muss nicht auf die unübertroffen schlechte menuführung und die mangelhafte hilfe im handbuch hinweisen :-)
kann ir da jemand helfen?
stefan
Hmmm??? Extra geld wohl nicht,aber merkwürdig ist das schon.
Wie kann das angehen das eine Gerorce 2 das unterstützt und eine Geforce 3 nicht? Das kanns doch wirklich nicht sein ?!?
Na, die MX-Modelle waren schon immer mehr auf Multimedia und Office, dafür aber weniger für Spiele ausgelegt, weshalb es dort solche Funktionalität gibt. Bei der Geforce 3 gab es sowas hingegen allerhöchstens in irgendwelchen Deluxe-Version - warum auch immer...