Habe den neuen ALDI-Rechner an Monitor und Fernseher in 2 getrennten Räumen angeschlossen.Sehe jedoch auf dem Fernseher nur den Desktop.Wenn ich DVD/Video gucken möchte muß ich den Fernseher in den...
Ich kaufe mirn neues System und wollte mal fragen was ihr mir für ne Graka empfehlen würdet. Athlon 2400 Epox 8RDA 2x 256 Ram Ich bin nicht der Dauerzocker und muss auch nicht alle neuen Games...
Hi, ich habe ein problem ich benutze zwei rechner in beiden ist eine GF4 4200ti. Weunn ich mir unter eigenschaften die informationen der Graka anschaue ist dort bei den agp informationen bei: AGP...
Ich kenne die Stapelverarbeitung. Aber gibt es ein Programm mit dem ich die Namen von beispielsweise 20 Fotos auf einmal ändern kann - also z.B. von Bild1, Bild2 usw in Party 1, Party2 usw ? Gruß -...
Hallo! Ich habe aktueller Treiber und Bios-Update für Grafikkarte Matrox G400 von der Hersteller-Website huntergeladen, und dann Treiber-Update gemacht. Es ist Ok. Aber da ich keine Beschreibungen...
Warum funktioniert die FAST AV MASTER Videokarte nicht wenn ich eine ASUS V7700 Serie Grafikkarte installiert habe? Es geht immer nur Eins von Beiden. Hab auch schon verschiedene PCI-Steckplätze und...
Hi Leude!! Hat einer von euch schon mal ne Radeon 9500 zu einer 9700 Pro hochgetaktet. Hattet ihr danach irgentwelche Probleme mit der Karte?? Thx schon im Vorraus!!!!
Hab ein AVI-File AC3 Sound, alles extrahiert und in wav umgewandelt, wav läuft ohne Probleme und hab dieses mit TmpgEnc zu SVCD umgewandelt. Klappte eigentlich immer, doch bei dieser Datei ruckelt...
Servus miteinander Ein Kollege von mir arbeitet mit Pinnacle Studio 8 auf folgendem Rechner: CPU: AMD Athlon XP 1700 Motherboard: Asrock K7VT2 Via 266 UDMA 133, LAN, USB 2.0, SoundRAM: 512 MB...
Servus miteinander.Besitzt jemand von euch folgenden Camcorder / Videoschnittlösung Sony DCR - TRV 740 Pinacle Studio 8 Deluxe Software mit PCI Karte und BreakoutBox Ich habe vor beides zu Kaufen und...
ich habe eine datei die ich öffnen und konvertieren will in jpg ich bekomme aber die datei nicht auf welche software brauche ich dafür die dateienendung lautet Res sie kommt aus dem grafikbereich...
Hallo leute habe mir so meine gedanken über die leistung meines PCs gemacht mit einemPC mit den kompomenten Board : Msi Kt4v CPU: 2000 RAM 256Mb DDR 300 einer GF 4TI4200 mit 128 Ram BS: Win98 Bisher...
wenn ich meine analoge videokamera an die ati anschließe über composite oder s-video dann ruckelt bei aufnahme das bild. es hat den anschein, das einige bilder einfach ausgelassen werden und der...
Hallo Freaks! Ich habe gestern eine neue Geforce 4 MX 440 SE Win 98 installiert. Leider funktioniert irgendwas nicht richtig. Der Rechner läuft zwar, aber wenn ich über Systemsteuerung die...
Ich bin frustriert, ich will aufn Arm....Seit Tagen stöbere ich nach einem Tool/treiber , um unter XP meinen Video-In an meiner Elsa Erazor 3 pro zu aktivieren. Heute fand ich was:...
Hallo. Ich habe ein paar RM Filme die ich aber gerne in MPEG oder WMV umwandeln möchte. Wer kann mir sagen, wie oder womit ich das machen kann, wenns überhaupt geht?
Hallo, ich habe mir eine Sapphire Atlantis Radeon 9500 pro bei www.kmelektronik.de bestellt. Angekommen ist aber nicht folgende... ...sondern eine mit einem Ati-Lüfter. Der Treiber erkennt sie auch...
Ich hab vor,mir einen neuen PC zu kaufen. Die Grafikkarte will ich aber schon jetzt in meinen alten computer einbauen. Mein Frage: Ich hab mir ne GeForce 4 Ti4200 mit 8x Agp gekauft. Die ganzen neuen...