3D Prophet 4500 TV_Out ich
von G@bron am 1 Antwortich bekomme keine farbe au meinen TV kann mir jemand helfen? vieleicht hat jemand ein bios update gefunden denn ich habe keins gefunden. danke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich bekomme keine farbe au meinen TV kann mir jemand helfen? vieleicht hat jemand ein bios update gefunden denn ich habe keins gefunden. danke
Es sind keine Textur- oder Farbfehler. Der ganze Screen ist von einem Schleier bunter, wirrer Farben, Streifen, Punkten etc. bedeckt - sieht aus nach Überhitzung des Chips. nicht immer, aber so gut...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: seit ich die TV Karte ausgebaut habe und das TV Signal mit PowerVCR vom Fernseher empfangen will SVideo , kommt kein tv-Signal mehr an. Ich benutze den aktuellen...
bei meiner WinTV Go TV Karte kommen immer be schnellen bewegungen, im Film oder sonst wo, verschwommene Streifen im Bild. Ich hab ein Giga-Byte GA-686BXC Board, einen Pentium II 350MHz Prozessor, eine...
Also nicht bloß deinstallieren. ATI Danke
Hallo Leute, habe ein Notebbook mit der ProSavage DDR, bei der Ausgabe auf dem Fernseher habe ich jedoch nur ein schwarz-weiss Bild. WIN ME, Treiber s3_8m vom 4.13.01.3060 Wer weiss Hilfe?
Ich habe in meinem neuen Rechner eine Radeon 9700. Seit ich diese Grafikkarte nutze, flimmert auf meinem Monitor bei 120Herz immernoch der Bildschirm. Gut der Monitor ist schon 5 Jahre alt, aber das...
Moin Moin! Kann an meinem SONY-FW900 keine Auflösung 75Hz einstellen, obwohl der Monitor das könnte. Der letzte ATI-Treiber schlägt 100Hz vor - das kann nun der Monitor nicht! Wo sind die...
HalloIch habe die SmartTV Karte mono von Hercules und habe das Problem, dass ich den ton nicht brauchbar hinbekomme. es ist immer ein starkes rauschen hörbar ton nur schwach im hintergrund zu...
Ist es sinnvoll ein ASUS P3V4X mit einer ATI Rage 128 zusammenzulegen und zusätzlich noch eine alte Vodoo 2 als Beschleunigerkarte einzubauen? Der Prozessor wird wahrscheinlich ein Celeron 800 MHz....
Hallo , ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine 2. Grafikkarte in meinem Rechner und daran einen alten Schwarzweissmonitor maximal 640x480 . Als Zweitgrafikkarte hatte ich eine Diamond Viper V330 PCI...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Fernsehkarte liefert zwar den Ton, aber leider bleibt der Bildschirm schwarz. Die Ratschläge auf der HP von Hauppauge hab ich schon gecheckt, war aber leider...
Mein Bildschirm hat schwarze Balken oben unten links und rechts ca.6 cm . Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich das ganze Bild ausnutzen kann? Vielleicht gibt es da einen Tool oder so, denn es...
hi leute hab gerade von nem kollegen ne ältere grafikkarte bekommen stand 98 kann mir wer sagen woher ich noch treiber fuer die Hercules Thriller 3d bekommen kann....wenns geht auch fuer xp????
Hi zusammen, weiß einer von euch, wie man die radeon 9600 tx aus dem aldi pc auf die vollen 256 bit tunen kann? mit riva tuner bekomm ich sogar die werte einer radeon 9800 pro hin, allerdings fehlt...
Hallo Leute, ich will demnächst einen neuen Großen Monitor für CAD Anwendung kaufen. Ich habe eine GeForce 2 Grafikkarte und möchte gerne wissen welche Bildwiederholrate diese bei eine Auflösung...
Hallo alle zusammen, ich habe da ein paar Langzeiterfahrungen gemacht, die ich nicht nachvollziehen kann. Mein Problem: Wenn mein PC mit einem nackigen neu installierten Win98SE, bei dem nur die...
Hallo Mein Videoseven TFT Display hat mittlerweile zwei Pixelfehler. Diese waren aber nicht von Anfang an da, sondern sind nachträglich gekommen. Der eine ist sogar nach jedem längeren Ausschalten...
Will eine neue Karte kaufen, die um die 100 Euro kosten soll. Die drei oberen Chips wären da eine Möglichkeit, doch welcher ist der Beste??? Ich will die Karte in ein System mit 2200 AMD, Abit...
hi ich hab ne radeon 9600 tx aus dem aldi pc in meinen pc eingebaut asus a7v333 . hat anfangs funktioniert bis ich jetzt die platte formatiert habe. jetzt kann ich den treiber nicht mehr installieren....