wie bekomme ich mit meiner radeon 9700pro en bild aufs fernsehge
von eminem02 am 1 Antwortwie bekomme ich mit meiner radeon 9700pro en bild aufs fernsehgerät
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wie bekomme ich mit meiner radeon 9700pro en bild aufs fernsehgerät
Hallo, Ich binn echt verzweifelt!! Habe schon ganz google durchsucht. ich muss echt dringend in den nächsten 40 min. wissen wieviel MB Seicher die uralte PixelView ComboTV plus hat. BITTE Helft...
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht wie weit man beim Overclocken bei der MSI GeForce 4 TI 4200 gehen kann? Ohne Overclocking hab ich bei 3d Mark 2003 1432 Punkte und bei 3DMark 2001SE...
Hi, ich beobachte schon ne Weile den Preis der V8460 GF 4600 von Asus und der Preis war ja zwischenzeitlich schon auf 245 € gesunken und ich war fast soweit sie zu kaufen und nun ? ist der Preis auf...
Hallo, habe eine Geforce 2 MX 400 Graka und wollte eine DVD auf meinem Fernseher anschauen, das DVD Bild kommt allerdings nicht an obwohl der Desktop zu sehen ist. Das selbe dann auch mit WinTV und...
Meine Grafikkarte will unter Win XP nicht laufen, aber unter Win 98 gab es keine Probleme. Wenn ich den neuesten nVidia Treiber winXP 43.45 installiere, dann wird der Bildschirm nach dem XP-Logo...
Hi Leute ! Ich wollte mir eine neue GRKA zulegen da meine MSI GF 2 TI 64 MB mitlerweile ins ruckeln kommt z.B. bei Splinter Cell unter 1024 er Auflösung 32 Bit .Bisher habe ich immer Nvidia genommen...
Hi! Mein BS ist XP. Musste mir Dx 9,0 für ein game installieren. Beim kopieren der dateien wird die installation abgebrochen und eine fehlermeldung Eine benötigte datei wurde nicht kopiert...
Hallo Leute Ich brauche Hilfe ! Wie installier ich einen zweiten Monitor ? Bin noch neu in dem Gebiet....
Ich habe die Grafikkarte eingebaut jedoch ein Stecker der direkt an der Grafikkarte dran ist da finde ich keinen steckplatz innerhalb des Computers nun fordert der Computer beim hochfahren das...
Weiß vielleicht irgendjemand, wo man ordentliche Treiber für eine ATI Rage 128 her kriegt. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch. Ich habe nämlich viele verschiedene Treiber zur Auswahl...
Hallo, habe ein Asus P4B533E Mainboard, mit einem P4 2,53 Ghz, mit einer Geforce3 ti 200, kann ich da eine RADEON 9700 PRO karte einbauen? AGP 8X! bzw. welche agp 4X ist die beste. Notwendig? Danke...
tach, ich hab ne asus 3800 agp grafikkarte und möchte eine video-kamera an den composite eingang anschließen. wenn ich das video jedoch mit dem video maker aufnehmen möchte,steht unter quelle nicht...
Ich habe meine neue Radeon 9100 eingebaut und der Computer fährt nicht mehr hoch Kommunikation mit Monitor funktioniert nicht. Woran kann s liegen?
Hallo ! Mein Computer hat was : Wenn ich mich ins Internet einwähle und ca 10-15 Minuten surfe, dann stürzt er ab und startet von neu. Woran kan das liegen ? Habe auch bereits die Grafikkarte...
Hallo, ich habe an meinem Notebook win 98, pentium3 650mhz, ATI RAGE LT PRO AGP Grafikkarte, 192Mb Arbeitsspeicher einen zweiten Monitor 19 Iiyama Vision Master Pro 450 angeschlossen. Alles...
Moin, gibts irgendwo schon Catalyst Betatreiber die das Problem mit Half-Life Engines beheben? siehe http://firingsquad.gamers.com/hardware/catalyst_3.2/default.asp vorletzter Absatz Mit den...
Hello! Ich habe heute meine alte Grafikkarte s. oben installiert, da die Nvidia Geforce 4 4600 Ti von Creative zu laut war ich habe den Kühler abmontiert und musste festellen, dass die Kühlung...
Nachdem ich Win2000 installiert hatte, musste ich mir neue Treiber für meine Asus V3800 runterladen. Wenn ich jetzt versuche das Tv Programm über die Karte aufzunehmen, meldet das Programm Asus...
Ich habe ein problem. Ich konnte meine 3D Games nicht spielen, also hab ich mir ne neue Grafikkarte geholt. Eine 3D Prophet 9000 ATI von Hercules. Seit diese instaliert habe, kann ich zwar zocken,...