Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

geforce 2 mmx an tv

von topflop am 2 Antworten

Hi ich hab folgendes Problem, habe meinen alten aldi Pc mit ner Nvidia Geforce 2 mmx 32SDRAM an meinen Fernseh, über die normale TV-Out Buchse an den Fernseh angeschlossen. Nun habe ich aber...

MCF 3501 T

von S55User am

Hi ich weiss net genau wo rein deshalb hier also:ich habe einen alten siemens MCF 3501 T flachbildschirm mit DFP anshcluss und der hat nur eine 2mb graka aber hier habe ich eine ATI radeon 7500mit...

[bisher keine Antworten]

ATi Radeon 9000

von exleecher am 2 Antworten

Ich habe alle Treiber neu heruntergeladen und sie laufen fehlerfrei! Jedoch unterstützt die Grafikkarte immernoch kein OpenGL! Sobald OpenGl erforderlich ist, hängt sich der Pc auf! Was kann ich...

Zweischirmbetrieb und Maus vertragen sich nicht.

von Andi Mertens am

Hi Immer wenn ich meinen zweiten Monitor anmachen Ati 9500pro Spinnt meine Maus wenn ich von einem Bildschirm in den anderen wechsele und nur dann kann es passieren das das normale Mauszeigersymbol,...

[bisher keine Antworten]

PCI Grafikkarte?

von Manne15 am 5 Antworten

Hallo Profis, ich hab mal eine Frage: ich möchte mir einen günstigen PC anschaffen. Nun ist mir aufgefallen, dass darin eine GeForce 4 Karte, mit PCI-Anschluß schlummert. Nun meine Frage: Was ist...

Ergänzung

von Freiheit am

Ach ja, ich habe vergessen: Die Grafikkarte GeForce 4 Ti 4200.

[bisher keine Antworten]

Kein Bild im Videoplayer auf TV-Schirm

von Mark Alexander am

Ich versuche, DivX-codierte Videos per Funkverbindung vom PC ans TV zu senden PC-Ausgang FBAS, da der Funksender nur diesen Eingang hat TV-Eingang über Scart-Buchse . Auf dem TV-Bildschirm sehe ich...

[bisher keine Antworten]