Ich muss ein Referat über Grafikkarten schreiben
von Christiane Bock am 3 AntwortenUnd zwar: Welche ergonomischen und bildbearbeitungstechnischen Einstellungen der Grafikkarte sind zu beachten?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Und zwar: Welche ergonomischen und bildbearbeitungstechnischen Einstellungen der Grafikkarte sind zu beachten?
Ich hab mir oben genante Gkarte gekauft, aber ich kann die nicht installieren. Es kommt immer zu einem Ressourcenkonflikt, die Gkarte versucht an die Speicherbereich ranzukommen die schon bereits...
Hi ich hab folgendes Problem, habe meinen alten aldi Pc mit ner Nvidia Geforce 2 mmx 32SDRAM an meinen Fernseh, über die normale TV-Out Buchse an den Fernseh angeschlossen. Nun habe ich aber...
Hi ich weiss net genau wo rein deshalb hier also:ich habe einen alten siemens MCF 3501 T flachbildschirm mit DFP anshcluss und der hat nur eine 2mb graka aber hier habe ich eine ATI radeon 7500mit...
Welchen Detonator sollte ich mir für meine Geforce 2MX besorgen?
Hi@all ich habe ein Problem mir 3DMark03 unzwar bricht er ca2-3 sekunden nach dem Soundtest mit dieser Fehlermeldung ab: Das komische daran ist das 3DMark scon bei mir durchgelaufen ist ohne Probleme....
Hallo meine obige Grafikkarte von Gainward, bzw Windows XP Prof. erkennt den angeschlossenen Fernseher nur dann als Monitor, wenn das Verbindungskabel zu meinem normalen Monitor beim booten abgezogen...
Ich habe alle Treiber neu heruntergeladen und sie laufen fehlerfrei! Jedoch unterstützt die Grafikkarte immernoch kein OpenGL! Sobald OpenGl erforderlich ist, hängt sich der Pc auf! Was kann ich...
beim einbau der radeon 9100 meldet mein f-siemens p3 mit einem MS-6323 Ver:1 motherboard einen hardwarekonflikt. sapphire meint zu dem problem, ich bräuchte ein netzteil mit mindestens 300 w output,...
Hab meine Radeon 9500 nonpro, 64MB , rotes Layout mit Rage 3D Tweak auf 315/297 statt 275/270 getaktet. Was kann ich da noch rausholen. Hab den originalen kühler drauf, bringt ein anderer was ? Wie...
Hi Immer wenn ich meinen zweiten Monitor anmachen Ati 9500pro Spinnt meine Maus wenn ich von einem Bildschirm in den anderen wechsele und nur dann kann es passieren das das normale Mauszeigersymbol,...
Hallo Profis, ich hab mal eine Frage: ich möchte mir einen günstigen PC anschaffen. Nun ist mir aufgefallen, dass darin eine GeForce 4 Karte, mit PCI-Anschluß schlummert. Nun meine Frage: Was ist...
Hallo zusammen Vor ca einer habe ich meinen PC mit dem Staubsauger ausgesaugt. Seitdem habe ich, wenn ich z.B. bei eBay runsurfe Bildstörungen, das heisst: die Auktion wird normal dargestellt, die...
Ach ja, ich habe vergessen: Die Grafikkarte GeForce 4 Ti 4200.
jo ...ich würd gern wissen ob man online fernseh gucken kann also ohne tv-karte nur übers internet und wenns geht wie?? vielen dank für eure hilfe...
Ich versuche, DivX-codierte Videos per Funkverbindung vom PC ans TV zu senden PC-Ausgang FBAS, da der Funksender nur diesen Eingang hat TV-Eingang über Scart-Buchse . Auf dem TV-Bildschirm sehe ich...
Tach, da gibt es doch im Bios diese zwei Befehle UC und UCWS was bedeuten diese ??? im Handuch steht wen die Graka diesen unterstüzt dann könnte man USWC einschalten aber was genau heißt das.
Hilfe vielleicht kann ja einer von euch mir sagen was ich machen soll sobald ich bei dune die Grafik zu hoch dtelle stürzt der ganze scheiß ab oder er geht garnet erst in C C Generals rein sondern...
Hallo Was muss ich den einstellen wen ich zb Power DVD über mein TV ausgang sehen will???? Hab den neuen ALDI PC mit Medion Radeon 9600 TX Secondary Grafikkarte. Ich hab zwar schon rausgefunden wie...
Hallo zusammen ich habe ein Problem, seit ich die Windows Updates auf meine Kiste geladen habe, kommen bei allen Programmen und Spielen wie z.b 3D Mark 2001 se, C C Generals und GTA3 eine Meldung,...