Also: Ich habe die TV/Radio-Karte TValueRadio von Terratec. Diese lief unter Windows ME Problemlos, doch dann habe ich auf WindowsXP aktuallisiert. Zuerst ging alles glatt, ich musste die Kanäle in...
hallo alle zusammen, ich suche einen treiber für die diamond fire GL4000 für windows 2000 oder XP.hat jemand eine Ahnung wo ich das ding runterladen kann ?bin dankbar für jeden tip.
Hi. Ich habe ne Sapphire Atlantis radeon 9500 non-pro. Beim einschalten kommen immer solche streifen auf dem Bildschirm, dann schalte ich kurz ein und wieder aus, dann geht es. Es liegt am Netzteil....
Ich hab ne Geforce 4mx 440 nich lachen n elitegroup k7s5a mit amd athlon xp 1700 @ 1667 512 mb ddr 333er und win xp prof so nun wollte ich mal wieder q3 spielen und ich wunderte mich das der vorspann...
der 3DMark01 und DirectX 9.0a laufen bei nich zusammen. kann den benchmark nich starten. fehlermeldung : um das Prog zu starten muss directX 8.1 vorhanden sein. Äh, warum das ??
Hallo Hardwarefreunde! Zuerst die Problembeschreibung:Seit ca 4 Tagen habe ich folgende Grafikkarte eingebaut: Medion Geforce4 MX-460 die aus dem Aldi-Rechner . Am Anfang ging fast gar nix: Windows...
würde mein athlon xp 2000 die grafikkarte ausbremsen, wenn ja eher viel oder wenig? und andere frage was würdet ihr mir eher empfehlen radeon 9500 oder die pro variante , hab gehört das man die...
es gibt die 440 mx und sie 440 mx se? bedeutet das se second edition ? ginbt es leistungsunterschiede? Welche ist die beste 440 mx von der preis leistung her?
Hallo zusammen. Möchte gern meine og. Grafikkarte etwas tunen aber hab keine ahnung wie? Gibt es da spezielle Tool s? An der Hardware kann man da ja nicht viel machen verändern oder? Danke im voraus...
Hallöchen zusammen, ich suche für meinen PC PIII-1GHz, Asus-Board mit Intel-Chipsatz, 512 MB SDRAM, Win98SE eine passende Grafikkarte, mit der ich vor allem den MS Flight Simulator 2002 flüssig und...
Hallo,vielleicht kann mir jemand mit meinem TV-Ausgang helfen. Ich benutze Win 98se. Wenn ich über Dektop anpassen-einstellungen- TV aktivieren will-ist der TV Buton grau hinterlegt und kann nicht...
Hi, hab die WinTV Nexus-s mit einem tv ausgang, hab mir jetzt das passende kabel besorgt um dann auch alles auf den fernseher zu betrachten, was auch ohne probleme funktioniert. Jetzt hab ich irgenwo...
Ich habe eine Radeon 9500 pro von hercules gestern gekauft und die treiber auf ein jungfräuliches Win XP ProSystem installiert. Aber auf meinem Monitor Relisys - war mal bei einem 450 MHZ Atelco...
Hallo allerseits, ich hab hier einen Siemens Industrierechner, der einen RGB Ausgang hat. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesen 3 RGB Kabeln irgendwie in einen normalen Monitor mit DSUB zu kommen ?...
Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal angefragt und jetzt kann ich mehr sagen. Wie schon berichtet, habe ich von einem Freund einen P II 400 Midi Tower von Medion ALDI bekommen. 40xCD,...
Hi Leute ich habe mal eine frage, meine Geforce4 MX ist eine AGP Grafikkarte, wenn ich jetzt aber unter der treiber einstellung schaue, dann steht der BusType zwar AGP aber der Modus ist PCI. Habe...
hallo, habe ein Geforce 4 mx 400SE Karte eingebaut, und seitdem kann ich einfach keine Spiele absolvieren, weil mir der Monitor etwa nach zwei Minuten plötzlich schwarz wird und der Desktop kommt zu...
Hallo, Seitdem ich heute nachmittag meinen PC aufgeschraubt habe nicht zum herumspielen, ich kenn mich schon aus , stimmen die RGB Farbwerte des Monitors nicht mehr, obwohl ich nichts verstellt habe....
Hallo, ich habe mit meiner ATI 9600TX-Grafik-Karte in meinem neuen Aldi-Rechner das Problem, daß Text sehr unscharf dargestellt wird. Es liegt nicht an meinem TFT habe 2 verschiedene ausprobiert, die...
Hi Ich habe das dumme Gefühl das mich mein Moni bald im stich lässt, ist ein Belinea 106030 19 Röhrenmonitor.Seit einigen Tagen hat er Probleme ein stabiles Bild zu halten, soll bedeuten dass das...