Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Sapphire Atlantis 9500 pro und Counter-Strike verkauf version

manometer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe ein sehr ernstes problem mit der Counter-Strike verkauf version!

Meine Daten:

AMD Duron 600Mhz

Sapphire Atlantis 9500 pro (neuster treiber)

DirectX 9.0a

Via Chipsatz KT133

Wenn ich in half-life den open gl modus aktiviere, stürtzt mein pc ab wenn ich im spiel drin bin und dann "esc" drücke. das spiel läuft einwandfrei, aber sobald ich die "esc" taste betätige hängt sich mein pc komplet auf. unreal tournament läuft im open gl modus einwandfrei.

ich hab schon alles versucht. bin am verzweifeln.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger manometer „Sapphire Atlantis 9500 pro und Counter-Strike verkauf version“
Optionen

Das Problem liegt diesmal tatsächlich bei den Treibern. Da haben natürlich wieder alle Nvidia-Fans was zum Lästern.
Fakt ist: CS und Half-Life haben Probleme mit dem aktuellsten Treiber von ATI (Catalyst 3.2). Mit dem Catalyst 3.1 gibt es diese Probleme nicht. Da aber der Catalyst 3.3 in den nächsten Tagen erscheinen wird, lohnt es sich eher zu warten, als dass man umständlich versucht, die 3.2-Treiber zu deinstallieren.

manometer Spasstiger „Das Problem liegt diesmal tatsächlich bei den Treibern. Da haben natürlich...“
Optionen

DANKE jetzt weiß ich an was es hängt!!!

ich bin dir sehr dankbar über deine schnelle antwort!!!

ab sofort werde ich werbung für diese coole hp machen.

noch eine frage: Wann erscheint der Treiber genau?

Spasstiger manometer „Sapphire Atlantis 9500 pro und Counter-Strike verkauf version“
Optionen

Keine Ahnung, wann der Treiber offiziell erscheint. Inoffiziell gibts ihn aber schon, jedoch nur für Radeon 9700 Karten und höher (angeblich, aber ich vermute, dass er auch mit einem entsprechenden Eintrag in die inf-Datei auch mit der Radeon 9500 Pro funzt). Adressen zum Download kann ich dir leider keine nennen, denn die, die ich bisher gefunden haben, gehen alle nicht mehr (schau am besten mal selber bei Google nach "Dell Catalyst 3.3").
Angesichts des bereits jetzt verfügbaren inoffiziellen Treibers, denke ich, dass es sich nur noch um Tage handelt, bis der neue Treiber erscheint.