Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Bidschirm Sony 17 Zoll flackert wenn der Drucker eingeschaltet ist. Das ganze passiert unter Windows 2000. unter NT war alles gut. Vielen Dank für eure Hilfe...
hi , ich hab bei computerunivers eine geforce 3 von leadtek für 45 euro gesehen , taugt die auch was? Hat jemand Erfahrung mit diesen Karten? Es soll ja hitzeprobleme gegeben haben?! mfg thomas
Hi! Hab da mal ne frage, Auf dem folgenden bild seht ihr zwei nschlüsse, der rechte is ganz normal VGA 15 pol monitor ausgang, jedeoch weiss ich nicht was für ein anschluss der linke ist?? .. zur...
Hi Leute.....ich will mir gerade ne 9500 pro einbauen...von der Karte geht ein vierpoliger stromstecker aus........muss ich den mit dem Netzteil verbinden?
Hallo! Mein Rechner: Epox 8k3a, Athlon XP 1900 , 512 MB DDR-333, nVidia Geforce Ti-4200 64 Seit vorgestern zeigt mein Rechner unverhofft ein Verhalten, daß ich noch nie erlebt habe. Er zeigte immer...
Hallo! Habe mir gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und 3DMark2001 drüberlaufen lassen: 13900 Punkte. Ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach für dieses System zu wenig. Hat jemand...
Ich hätte folgende Frage: Ich wollte mir für meinen nun schon recht betagten PC eine neue Grafikkarte kaufen natürlich keine Neue . Dabei erscheint mir eine GeForce 2 Ti oder Pro eine recht gute...
Ich habe mit Pinnacle 7 unter XP Home ein AVI File erzeugt ca. 1.9GB . Wenn ich dieses File unter XP mit dem Realplayer oder dem Mediaplayer von der Festplatte abspiele läuft der Film an, nach etwa...
hallo leute, könnte mir mal bitte jemand erklären, wieso das nolf2 mit der 9700 pro einbrüche der framerate bekommt. beobachtbar immer dann, wenn die gegner in bewegung sind. es fängt grausam an...
Hallo! Wir haben hier zwei Server Win2K Server , die beide eine ATI RAGE XL GraKa onboard haben. Damit man die Server besser administrieren kann, setzen wir einen KVM-Switch ein Avocent Cybex...
Windows-Schutzfehler wird mir beim Booten erzählt, nachdem die ATI-Karte mitsamt des aktuellen Treibers installiert wurde. Dass sonst nix mehr geht bedarf keiner Erwähnung?! Der Rechner ist ein IBM...
Also ich hab ne Geforce 4 Ti 4200 und bis jetzt lief alles immer super damit nur mein problem u.a. Battlefield 1942 sind an den Häusern Panzern... etc. überall kleine kanten ich weiß nich woher das...
hallöchen! hab da bei ebay ne auktion gesehen, da bot einer seiner hilfe für 4 EUR an, dafür, dass er per software aus einer gf4 ne gf4 quadro macht...nur per software...... und es haben ihn schon...
Servus Leute, ichhabe ein prob mit meiner grafikkarte Shapphire Radeon 9100 64MB... wenn ich den 03 er Benschmark bei mir laufen lassen will zeigt der mir zwar an das er die spiele unterstützt aber...
Hallo zusammen. Hab schon seit Dezember eine Sapphire 9500 Pro 128 MB bestellt. Aber der Liefertermin wird nun schon seit 2 Monaten immer wieder verschoben, man kriegt das Teil einfach nirgends bei....
Hallo, ich bin vor Kurzem von Windows 98 SE auf Windows XP umgestiegen, und als ich meine Pinnacle PCTV installieren wollte, musste ich feststellen, dass die auf der CD-ROM mitgelieferten Treiber und...
Hallo Möchte für meinen Rechner Athlon 1000Mhz SlotA auf MSI 6167 eine neue Karte kaufen, zu beachten sind halt die nur 1000 Mhz, also macht eine zu schnelle Karte eher wenig Sinn, weil dann ja der...
Moin Moin alle zusammen, habe mich nun durchgerungen eine neue Graka zu kaufen. Wollte mir eine mit nem ATI Chip 9500 Pro Serie zulegen. Nun meine Frage: Sind die Unterschiede der einzelnen Hersteller...