Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Was ist das für ein Anschluss???

Ton!c / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Hab da mal ne frage,

Auf dem folgenden bild seht ihr zwei nschlüsse, der (rechte) is ganz normal VGA 15 pol monitor ausgang, jedeoch weiss ich nicht was für ein anschluss der linke ist?? .. zur hilfe er hat 25-pol und is 3 hoch, also wie ein verbreiteter VGA anschluss. Wer den namen kennt oder wohlmöglich die belegung möge dies doch bitte posten THX.

zur hilfe, der anschluss gehört zu einem TFT Panel von Liesegang

So und hier der link zum bild

http://www.heitgres.de/KIF_3637.JPG

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Ton!c „Was ist das für ein Anschluss???“
Optionen

wie gut das ich keine Ahnung habe sonst hätte ich doch glatt gesagt das man dort die Brille anschließt.............

kilian Ton!c „Was ist das für ein Anschluss???“
Optionen

Hi!
Sieht aus wie ein alter DB702 Anschluß,ein alter Belinea bzw.CTX Moni den ich mal hatte,hatte eine solchen Anschluß paralell zum herkömmlichen VGA/DB701 .
Ich mein mich zu erinnern,daß die Aplle/Mac - Monis auch so einen Anschluß hatten...
mal in der Richtung weiterforschen?
Was sagt denn Liesegang dazu?
Gruß Kilian

kilian Ton!c „Was ist das für ein Anschluss???“
Optionen

Hi!
Hab mal nachgesehen:iss nicht der DB702/Mac-Anschluß,dieser iss 2reihig,und der auf dem Bild 3reihig,sieht ja fast aus wie ein Funkgerät Anschluß im Taxi?!?!?
Also sorry,ich habe keine Ahnung!
Gruß und viel Glück!
Kilian

Ton!c Nachtrag zu: „Was ist das für ein Anschluss???“
Optionen

Trotzdem Thx, für deine bemühungen, villeicht findet sich ja noch jemand der mir was genaueres sagen kann, Liesegang kann mir nix sagen, die bauen das ding nich mehr is schon 3 1/2 jahre alt, kann man aber auf nen overheadprojektor legen und dann als beamer benutzen mit der 1024x768 auflösung bei 16mio. farben, also ansich nich schlehct der letzte kaufpreis lag bei cva. 2700€ deswegen möchte ich das ding auch nich wech packen.. also bidde nu seit ihr kabel profs. gefragt!

mfg Lasse

wAsTeL Ton!c „Was ist das für ein Anschluss???“
Optionen

Gameport für Midi und Joystick und sowas?