Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

TV Karte...weniger Sender als TV Gerät?

hansp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir eine TV Karte zugelegt (Typhoon Stereo FM Tuner) und mit dieser empfange ich weniger Kanäle als mit meinem TV Gerät. Woran liegt das? Sogar "große" Sender wie MTV und RTL2 fehlen mir

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hansp „TV Karte...weniger Sender als TV Gerät?“
Optionen

Das liegt am Scanner der Software!

luttyy

hansp gelöscht_35042 „Das liegt am Scanner der Software! luttyy“
Optionen

Hallo,

ich benutze MoreTV ! Das soll doch gut sein oder? Gibt es denn ein besseres?

GarfTermy hansp „Hallo, ich benutze MoreTV ! Das soll doch gut sein oder? Gibt es denn ein...“
Optionen

...probier das doch erstmal mit der originalsoftware!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hansp GarfTermy „...probier das doch erstmal mit der originalsoftware! - “
Optionen

Dabei war Globe TV aber das krieg ich einfach nicht ans laufen. Erst kommt die Fehlermeldung "Load WinDriver failed" und sofort dahinter "CardRegister Failed" Dann schliesst es sich. Hab Treiber und Software schon mehrmals neuinstalliert. Erst immer von der beiliegenden CD und dann die neuste Version aus dem Internet. Bei der Version von CD ist mein PC sogar jedesmal abgestürzt. Habe Win2k

GarfTermy hansp „Dabei war Globe TV aber das krieg ich einfach nicht ans laufen. Erst kommt die...“
Optionen

...schei** tv-karte??? die von hauppauge (winTV theatre) macht bei mir keinerlei probleme - vielleicht kannst du ja umsteigen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hansp GarfTermy „...schei tv-karte??? die von hauppauge winTV theatre macht bei mir keinerlei...“
Optionen

nee hat nix mit der Karte zu tun. Liegt nur an der Software :(