hi ich hab ein prob mit meiner geforce 2 von asus. nach der detonator treiberinstallation startet der echner neu und wenn windows starten sollte bleibt der bildschrim aber schwarz kein standby . DAs...
Auf meinem Board S7-MPV3 mit VIA Chipsatz lässt sich eine Geforce 440MX nicht installieren.Hab schon alle neuesten Treiber ausprobiert und funzt immer noch nicht.Ein guter Rat ist immer willkommen! -
m0in , ich habe folgendes Problem:immer wenn ich ein Spiel spiele egal welches läuft es die ganze Zeit gut und flüssig doch ca. alle 5 Minuten komt ein kleines Ruckeln so etwa für 20Sekunden. wisst...
Isch habe Problem, brauch Hilfe. Also: Ich hab ne beschissene Geforce 2 MX400, 32 Mb. Wenn isch dem an Fernseher anschließ, über Svideo Pc , Scart Fernseher , krieg ich schwarz-weiss-Bild. An was...
PowerVR hat die treiber-version 2.0 veröffntlicht, die nun das enT L Feature des SE für alle Kyro karten 1 und 2 freischaltet. Damit laufen auch spiele die auf jeden fall eine T L Karte brauchen......
Hi! Will mir ne neue GraKa kaufen, weiß aber nicht welche? Wollte eine mit ViIn undViOut da ich meine Hi8 Filme bearbeiten will. Oder muß ich da andere Hardware kaufen? Bitte um Hilfe.Mein Board...
Hallo :o Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kumpel und ich versuchen z.Zt. Videos als VCD s aufzunehmen. Dabei haben sich ungeahnte Schwierigkeiten ergeben :o Wir verfügen über einen recht...
hallo an alle, ich bzw mein Bruder hat folgendes Problem: Vor ca. einem bis zwei Monaten hat er sich zum Geburtstag eine Radeon 9700 von Sapphire gekauft. Am Anfang lief sie wunderbar, doch mit der...
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: Ich hab mir gerade GTA Vice City gekauft und wollte es spielen, allerdings ist das nicht länger als max 5 Minuten möglich, dann beginnt die ganze...
Hallo Leute! Ich kann nicht mehr! Sitz jetzt schon seit ein paar Nächten hier und krieg den TV-Ausgang meiner Powercolor ATI Radeon 9100 nicht zum funzen. Habe einen P42,4Ghz auf einem ASUS P4T533...
Hi Leute ich habe bei 3dMark 2001 nach dem Test immer in den Details eine Bildschirmfrequenz von 60Hz obwohl ich bei den Einstellungen de Monitors 100Mhz eingestellt. Habe win2000 prof. und habe auch...
ich hab hier einen vision master pro511 von iiyama. von haus aus kann der ganz gut mit DDC. nu behauptet aber der grafiktreiber ati-9500pro-catalyst3.2 stur, daß DDC nicht unterstützt wird. das is...
Hallo, Bekomme den TV-out einfach nicht in Farbe, hab schon alles probiert, PAL/B eingestellt, immer nur schwarz-weiss, auch beim hochfahren, Jumper hat die Karte auch keine, hab sie auch in 2 PC s...
Hi @All Folgendes Problem.Jedes mal wenn ich spiele dann stürtzt mein Pc ab. Er läuft den ganzen tag normal selbst wenn ich ihn über nacht anlasse dann passiert nichts.Aber sobald ich ein Spiel...
Immer wenn ich ein 3D spiel spielen möchte z.B: Half_life dann komme ich ins menü kann das spiel starten und auch ganz gut spielen. Doch plötzlich, ist immer unterschiedlich 10 sek- 2min bin ich...
Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte geleistet. Radeon7000 PCI. Ich habe ein ASUS Board mit OnBoard VGA. Diese kann ich im Bios aber nicht deaktivieren. Ich kann nur umschalten welche die Primary...
Hilfe ! Bin am verzweifeln ! Ich hab schon die zweite 9100 umgetauscht aber es geht immer noch nicht. Ich möchte an meiner 9100 zwei Monitore betreiben : Einen VGA am Standart VGA-Port und einen VGA...