Hey leute baue gerade für ein freund ein syst,aus alten compos.von mir er rödelt bis jetzt auf nem 200penti rum frage ?-Eine 1996 Diamond3Dfx PCI lauft die auch auf neueren boards sprich:k7s5a oder...
Ich würde mir gern ein Notebook kaufen. Ein Notebook mit dem ich 3D-Spiele ohne Probleme spielen kann z.B. Splinter Cell . Vor allem die Centrino-Technologie interessiert mich. Vor allem das Asus M2N...
Hallo Kidz :D Ich habe eine Leadtek td gf 4 4600 Grafikkarte in meinem Pc und die hat oben 2 Lüfter, über den Lüftern sind solche Filtermatten und die sind zur Zeit voller Staub, der Luftstrohm...
moin ich habe gemerkt das bei diesem warmen wetter mein rechner sehr lahm wird ich stellte fest das meine geforce 2mx sehr heiß ist, würde eine Leadtek A250 LE TD TI4200 64mb mei prob. lösen? gruß mirco
Hi, nach einigen Tipps habe ich versucht irgendwie meinen PC zu kühlen. Ich habe eine Sapphire Radeon 9700. So, wenn ich jetzt z.B. 3d Mark 03 oder ein Spiel starte läuft dies ein paar Minuten. Dann...
https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath 4_32 products_id 12 schaut ihn euch an und sagt mir ob der was ist oder nicht? hat den jemand und weis wer ob der einbau kompliziert ist?
Hallo, Könnt Ihr mir helfen: Ich habe vor mir ein 17 18 könnens auch sein LCD-Monitor zu kaufen. Er sollte dabei folgende Voraussetzungen erfüllen: Spielbar sein 16ms klingen gut, gibts glaub ich...
Hallo, ich hab unten shcon mal eine Frage zu TFT s gestellt, aber nun mal ne Thematik aus völligem technischen Interesse: Denkt ihr das Plasma Screens die LCD Screens in Zukunft ablösen werden?...
Grüss Euch ! Mich hats finanziell in letzter Zeit übel erwischt, zwei defekte CPUs wurden vom Händler nicht umgetauscht, und last not least Board auch noch gehimmelt. Damit ich wenigstens an meine...
Hallo, ich hab mir nach dem hitzetod meiner 9700nonpro ne 9500pro geholt und finde das die viel wärmer wird als meine alte kann das sein? was für gute kühler gibt es für die 9500pro von sapphier...
Hi, habe ein ASUS P2B Board, daß sich bis 1GHz takten läßt. Nun wollte ich meine alte Rage 128 austauschen und vielleicht eine neue Raedon 8500 oder so einbauen. Funktioniert das? Gibts...
Hi..okay auch wenn ich euch nerv. Versprech uach es is das letzte mal g Warum kann man mit ATI Tv Karte keine DVDs aufnehmen? Also mit Videos klappts ja aber wenn ichs an den DVD Player anschließ...
Hallo könntet ihr mir sagen wie sich GTA Vice city bei einer Geforce FX spielt? Habe eine Geforce FX 5200 mit 128 DDR-Ram AMD Athlon XP 1800 MHz 512 MB-Ram Antwortet mir
Hi, habe vor mir ein ASUS P4T533-C Mainboard mit P4 zu holen. Doch welche Grafikkarte wäre da wohl am günstigsten. Vielleicht zu einem mit 1,6GHz oder 2,53 GHz??? Welchen Prozessor ich mir zulege...