bin gerad auf core 350 und meomry 318 weiter trauu ich mich nicht da ich nicht weis ob es bei der gpu auch so eine physiklische grenze wie bei speichern gibt?!! ist wer wieter gekommen oder bin ich am...
Hi, suche für meine Rage 2c einen Bios-Update. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich es herbekomme, und wie man sowas durchführt? Das Tool PCI-List zeigt mir an, daß die Grafikkarte keine...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Camcorder JVC GR-DX45E. Wenn ich den per USB anschließe wird er zwar im Geräte-Manager angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff. Soll heißen im Arbeitsplatz...
Hallo erstmal ich habe hier ein Problem was ich einfach nicht in den griff bekomme! ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen als in anderen Foren! Also hier mein Problem: Wenn ich mit meinem Rechner...
Moin moin, hab heute nem bekannten ein neues system zusammengestellt, abit af7-s, xp 2600 , 512 mb ram. ich dachte eigentlich, das die graka, eine ati rage 128 drauf passen würde, bzw. bin ich nicht...
Hab mir einen SVHS Scart Adapter gekauft und dazu SVHS Kabel und habe den Scart Adap. in den Videorecorder gesteckt und das andere Ende in die Grafikkarte! So nun das Problem ich bekomme nur Schwarz...
Hallo in die Runde! Ich bin eigentlich glücklich mit den Leistungen meiner Radeon 9500pro, aber der Treiber scheint es nicht zu bringen. Gelegentlich und manchmal auch öfters werde ich von...
Habe folgenden PC: P4 2,53GHz,768MB RAM PC333 ,Radeon 9700Pro,MSI Board mit Sis 648,Windows XP Home. Habe beim 3D Mark 2001SE im Standartmodus 12.803 Punkte...ist das OK?Frage deshalb,weil z.B. in...
Hallo,Ich möchte mir eine Grafikkarte holen und habe wohl die letzteZeit, der Entwicklung verpennt Bundeswehr . Ich habe einen AMD Athlon XP 2500 Barton auf einem Asus A7N8X deleux768MB DDR Ram PC...
Bei der Installation von dem Hercules 3D Tweaker bekomme ich diese seltsamme Fehlermeldung : Die ausgewählte Optionen erfordern, dass Dateien auf Ihrem System installiert werden bzw. von Ihrem System...
Hi, will mir eine ATI Raedon DDR zulegen. Doch bei e-bay gibt s nur ATI Raedon VE mit 64MB DDR-RAM. Ist das die Raedon DDR? Was ist nun was? Kann mir jemand helfen?
Also Jungs ich hab folgendes Problem, wir haben 29 C und da bedeutet dass mein Pc ziemlich warm wird! Ich spiele mittlerwiel nur noch mit offenem Pc, da wenn es über 28 C in meinem Pc wird alles...
Hallihallo !!! Da ich vom Gelegenheitsspieler zum Etwasmehrspieler Postal2,MOHAA ... mich gesteigert hab , mal ne Frage : Lohnt sich der Umstieg von einer ATI 9100 64MB auf ne .... z.B. Ti4600 128MB,...
Ist es Sinnvoll auf meinem PC mit AMD 1900 und 512 MB-DDR die Geforce3 durch eine ATI9800Pro zu ersetzen. Ich meine Ist die Karte zu schnell und der Rechner zu langsam ?
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Da ich 2 PC s verwende, ist es einfacher diese über einen Umschalter zu verbinden, damit nicht dauernd die Kabel umgesteckt werden müssen, bzw. 2 Monitore,...
Meine Graka Geforce 3 Ti 200 64 Mb DDR-Ram war als OEM Produkt in einen Aldi PC enthalten MD-3000, november 2001 . Die Grafikkarte war ursprünglich von MSI aber sie wurde von medion modfiziert z.B....
Hallo zusammen, ich möchte mir ein sehr leises Office System zusammenstellen. P4-1800MHz solls sein, leises Netzteil, leiser Lüfter und das ganze auf einem ASUS P4PE oder P4B533-E mal sehen . Aber...
Hi Leute, es ist doch möglich in der Energieverwaltung die Festplatten und den Monitor anzuschalten. Wird beim Abschalten des Monitors auch die Grafikkarte abgeschaltet ? Dies wäre mir sehr wichtig,...
Wenn ich meinen Rechner hochfahre ist das Monitorbild noch normal breit. Dann wird das Bild immer selbstständig immer breiter, besonders wenn ich Fenster öffne oder schliesse! Woran kann das bloss...
Habe mir neues Mobo eingebaut K7VM2,AMD XP 2400,32MB Grafik on-board,512MB RAM ,DirektX 8.1 .Wenn ich IGI2 starte und in die Konfiguration gehe sehe ich nur zeichen aus einer anderen Welt aber kein...