Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

abit siluro geforce 4 ti 4200 falsche grafikeinstellungen???

hoschi13 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Mein system:

Athlon: XP2000

Mainboard: K7S5A

512 MB RAM CL2 von infineon

Betriebssystem: Windows 2000

und zwei festplatten: eine 10GB und eine 40GB

Detonator: 44.03

bei 3dmark2001 SE bekomme ich nur rund 7000 Punkte...

das kommt mir sehr wenig vor, da bekannte mit ähnlichen systemen mindestens 9500 punkte erhielten.

Wer kann mir helfen? woran kann es liegen? falsche einstellungen in den grafikoptionen? bin allerdings der meinung, das ich alles auf höchste leistung und keine zusätzlichen sachen wie antialiasing eingeschaltet habe.

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho hoschi13 „abit siluro geforce 4 ti 4200 falsche grafikeinstellungen???“
Optionen

guck mal bei den grafikkarteneinstelleungen ob AA und AF deaktiviert sind.

hoschi13 sefpsycho „guck mal bei den grafikkarteneinstelleungen ob AA und AF deaktiviert sind. “
Optionen

ja alles deaktiviert...hast du sonst noch eine idee?

jayray hoschi13 „abit siluro geforce 4 ti 4200 falsche grafikeinstellungen???“
Optionen

Hallo,
Das K7S5A nimmt SDram oder DDRam auf .Du hast wohl SDRam drinne-das ist das erste Problem,das zweite Problem ist dein Betriebssystem-WIN2000 soll zum Zocken nicht so geeignet sein.

MFG

hoschi13 jayray „Hallo, Das K7S5A nimmt SDram oder DDRam auf .Du hast wohl SDRam drinne-das ist...“
Optionen

habe DDR-RAM 512 MB CL2 von infineon drin...
und wegen win 2000 kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, es lief bis jetzt noch jedes programmm. welches betriebssystem schlägst du vor?

jayray hoschi13 „abit siluro geforce 4 ti 4200 falsche grafikeinstellungen???“
Optionen

Hallo,
Ich hab auch nicht geschrieben das Programme nicht funktionieren!!Also wenn du DDR hast sinds auf jeden Fall zu wenig Punkte.Zum vergleich-mit meinem alten CELI Tualatin1000@1333Mhz/512MB SDRam!!/Win98SE/MSI4Ti4200 hatte ich 8250Punkte.Mit meinem jetzigen P4 2.0A/512DDRam/Win98SE/MSI 4TI4200 komme ich auf 10300Punkte.
Die meisten hier die WIN2000 haben nutzen zum Spielen zusätlich WIN98SE-wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe.

MFG