Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Grafikprobleme mit Spiel IGI 2

PapaSchlumpf01 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir neues Mobo eingebaut(K7VM2,AMD XP 2400,32MB Grafik on-board,512MB RAM),DirektX 8.1).Wenn ich IGI2 starte und in die Konfiguration gehe sehe ich nur zeichen aus einer anderen Welt aber kein deutsch.Fängt das spiel an ist die Grafik nicht gerade das non plus ultra.Es sieht mehr danach aus, als wenn ich in einer welt aus metall stehe und nicht im Wald,wie es eigentlich sein müßte.Was kann ich machen?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger PapaSchlumpf01 „Grafikprobleme mit Spiel IGI 2“
Optionen

Tja, das sind die Tücken der Onboard-Grafik!
Erst mal solltest du den aktuellen Patch für IGI2 draufhauen und außerdem die aktuellsten Grafiktreiber für deine Onboard-Grafik.
Wenn das nicht hilft, suchst du mal nach einem externen Setup-Programm für das Game (ich hatte es noch nie da, deshalb kenn ich mich nicht damit aus). Wenns das nicht gibt, musst du irgendwie versuchen, dich im In-Game-Menü zurecht zu finden. Teste alle möglichen Grafikeinstellungen durch, wenn irgendwas tut, hast du Glück gehabt.
Ansonsten hilft nur der Kauf einer richtigen Grafikkarte.

Spasstiger Nachtrag zu: „Tja, das sind die Tücken der Onboard-Grafik! Erst mal solltest du den aktuellen...“
Optionen

Hier gibts Grafiktreiber: ASRock-Treiber

Ich zieh mir grad die Singleplayer-Demo (mal antesten). Evtl. kann ich dir dann weitere Tipps geben.