Ich habe einen Schneider PC Power Line Pentium 3 vor zwei Jahren gekauft. Nun ist das Betriebsystem Win 98 abgestürzt, und ich mußte ihn Formatieren. Ich finde für den PC keinen Grafikkarten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine neue Geforce 4 TI 4200 MSI TI4200-TD8X64 von MSI in meinen Rechner einbaue, dann zittert das Bild auf dem Monitor und überall sind senkrechte...
hallo, hab einen 21 Eizo im Schlafzimmer stehen und mir fiel gerade ein, dass ich doch den DVD Standalone Player, der daneben steht, vielleicht an den Monitor anschliessen kann... ? Damit umgehe ich...
Wie stellt man den AGP Modus auf 2x, wenn man im BIOS keine Möglichkeit dazu hat EPOX RDA8 ? Auf 2x laufen 3D-Spiele stabil, auf 4x habe ich sehr oft Freezes. Grafikkarte: Albatron GeForce 4 4200 mit...
Hallo ! Könnt ihr mir seiten nennen, wo man sich benchmark-werte von aktuellen grafikkarten anschauen kann ? habe zwar schon mit google gesucht, doch noch keine zufriedenstellende seite gefunden. wo...
Hi Vielleicht kann mir einer helfen. NAch der Installation der Stereo Treibers von Nvidea mußt doch unter Monitoreinstellungen Erweitert einen neuen Reiter Stereo für die Einstellung haben. Hab ich...
Hi,auf meinem Board befindet sich der CMedia chip 8738. Leider gibt er keine Ton von sich.Ich habe den Jumper auf dem Board ueberprueft, auch im Geraetemanager ist alles klar keine gelben...
Hallo Leute!! Ich habe eine radeon 9500 von Sapphire und möchte gerne wissen wie man diese ohne umlöten zu einer 9700 machen kann und ob es sich überhaupt lohnt. Ich habe nämlich mal gehört die...
Ich habe ein AMD XP2000 Rechner, Elsa Erasor 3 Grafikkarte TNT 2 und möchte Eine TV-Karte zulegen. Dabei habe ich an Terratec Cinergy 400 gedacht. 65€ Die hat guten Ruf, kann laut Beschreibung in...
Hallo Leute, ich möchte mir eine TV Karte zulegen weiss aber noch nicht welche. Doch erst ein Paar Fragen vorab. 1.Was bringt ein Hardware MPEG-2, was ein Hardware MPEG-1 Encoder ? 2.Ist es besser...
Hallo, ich habe schon alles versucht, ohne erfolg! Batarien Ausgetauscht, gleiche 3D Stereo treiber wie detonator installiert. Infrarot empfänger/sänder ausgerichtet...... Aber bei den Testbildern...
Hi Leute, ích möchte mir jetzt einen TFT bestellen - 17 oder 19 . Nun sind bei beiden die Auflösung 1280x1024. Warum bracuhe ich denn dann einen 19 wenn der die gleiche Auflösung hat wie ein 17...
Hi. Guckt euch bitte ma meine Visitenkarte an. Dort stehen die Daten meines Rechners. Hab grad 3DMark03 laufen lassen. Meint ihr nicht, dass ein Score von mageren 1307 viel zu gering ist für ein...
HiHo ! ich habe hier einen PC eines Kumpel stehen, nun frage ich mich wie die Reihenfolge der Treiberinstallation abläuft ?, es ist ein Mainboard mir VIA Chipsatz und eine Geforce Ti 4200 64 DDR...
Hi Leute hier esrtmal die rechner konfig : ASUS TUSL2-C Celeron 1200 512 MB RAM Creative SB Live 5.1 Digital Sapphire Radeon 9500 128 MB Hauppauge WIN Tv Theater 100mBit netzwerkkarte Adaptec 2940 Wie...
Hallo Leute! Ich möchte eine ASUS V8460 Ultra Deluxe mit Geforce4 Ti4600 AGP4x mit einem ASUS P4C800 Board mit AGP8x betreiben. Ist das überhaupt möglich? Normalerweise arbeitet diese Karte mit 3,3...
Wer kann helfen? Habe eine 9600 tx und als Betriebssystem XP. Bekomme bei der Verbindung PC - TV aber nur ein schwarz weiß Bild. Grafka Einstellung steht auf Pal B. Die Verbindung ist über ein S-VHS...
also ich möchte in meinem rechner zwei grafikkarten betreiben, da ich mir keine neue pci karte kaufen wollte, hab ich mir die von nem alten 486er geholt, doch immer wenn ich die karte in meinen...
Hallo, möchte in den nächsten 2 wochen meine Grafikkarte erneuern. Ist dabei wichtig ob die Karte dx 9 hardwaremässig kann? Vom preis her würde ich sagen 130-150 maximal. Sie sollte 128MB speicher...