Bios für Geforce 4 Ti gesucht
von Mastafonk amTag Leute dank eines schlechten Flashes bräuchte ich mal ein neues Bios für meine Graka, denn das Nvidia Standard Bios ist Scheisse, weil früher lief die Karte mit 250/512 Mhz ohne Bildstörungen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Tag Leute dank eines schlechten Flashes bräuchte ich mal ein neues Bios für meine Graka, denn das Nvidia Standard Bios ist Scheisse, weil früher lief die Karte mit 250/512 Mhz ohne Bildstörungen...
Hallo Leute, gibt s eigentlich eine Möglichkeit wie ich Anti-Aliasing und die antisotropische Filterung bei meiner ATI Radeon 9500pro ganz abschalten kann? Im Treiber selber kann ich nur jeweils als...
Hallo Leute!! Ich habe seit kurzem zu meiner ELSA GeForce 256 die o.g. Grafikkarte PCI-Version eingebaut. Wunderbar soweit, unter Windows 2000 wurde die Karte erkannt, Dual-Monitor-Betrieb...
ich habe da seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem Samtron 15 TFT 51S 5.13.01.3261. Er zeigt im VGA Modus beim Booten von win 2000 oder beim Aufrufen von VGA DOS Programmen unter MS DOS wie Part...
Nochmal Hallo! Habe eben vorhin eine weitere Video-DVD erstellt mit einem von der Glotze aufgezeichnetem Spielfilm. Man lobt sich selbst ja nicht, aber es mir diesmal selten gut gelungen. Aber: ich...
Hallo! Soalnge eine Datei mmswitch.ax im System32-Ordner W2K ist, stürzen meine Videoanguck-Proggis bei jedem einzelnen Aufruf ab. Benenne ich die Datei um, funktionuert alles. In der Registry steht...
Suche dringend Schaltplan oder Bezugsquelle für Schaltplan für Monitor CTX VL950T. CTX und Schaltungsdienst Lange negativ. Ich danke bereits jetzt für jeden Hinweis.
Hi, ich hab diese bestellt: Abit Siluro GF4 Ti4200 und 64 MB DDR und hab diese bekommen: AOpen Aeolus GF4 Ti4200 und 64 MB DDR Bestellt hab ich bei Byte PRO www.bytepro.de Soll ich mich beschweren,...
nabend.. ich hab ein echt rätselhaftes grafik-problem. von einen tag auf den anderen, beginnt mein monitor nach ca. 5-10 minuten zoggen, mit flakern... Er flakert kurz, bild geht weg, kommt...
hai leuz, da ich erst seit neustem den gedanken hege meinen pc mit der glotze zu verbinden 21 monitor hat immer gereicht bin ich in diesem gebiet noch nicht gar so informiert. ich habe eine GF 4200TI...
Hi Ich habe ein Computer mit einem Celeron 700 MHz, 384 MB SD-Ram, und eine OnBoard Grafikkarte von Intel. Die 815 Chipsatzreihe von Intel. Da mein Motherboard nur SD-Ram Slots hat und ich gelesen...
Hallo Leute ich hab mal über die Anschaffung einer neuen Graka nachgedacht binn mir aber ziemlich unsicher. Deshalb versuche ich nun die Meinungen Aussenstehender miteinzubeziehen Mei System bis...
Ich bin ein verliebter Zocker und genieße neulich all meine Spiele afu meinem neuen Rechner von Dell. Am Anfang lief alles nach ordnung, aber neulich tauchen solche flimmernde punkte auf meienen...
hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe folgendes Problem PC ist an TV angeschlossen Rechner Bootet nicht habe nur streifen auf meinem Monitor aber auf TV sehe ich wie mein Rechner Bootet...
Das war mal eine GeForce 3. Ab und zu lohnt sich ein Blick auf Futuremark.
Hi, besitze eine Asus V7700 GTS2 GraKa die seit Jahren gut und stabil läuft. Ich habe jetzt von Zalmann den Passiven Lüfter aufgesetzt und führe mit nen 80 Lüfter Frischluft zu. Unter Vollast hat...
also ich hab ein echt nerviges problem.... ich beschreibe es einfach mal.. es geht darum, dass mein monitor beim spielen battlefield,mafia,gta3.. nach ca 5-10 minuten kurz anfängt zuflakern, das bild...
Hallo zusammen! Habe obigen Monitor gebraucht gekauft leider ohne Untelagen. Weiß jemand, wo ich noch eine Bedienungsbeschreibung o. ä. bekommen kann, oder besitzt jemand das gleiche Gerät und kann...
Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Sie soll aber nicht teuer sein. Mein System besteht derzeit aus einem AsRock K7VT2 Mainboard, einer Gainward GF2 GTS Pro Grafikkarte, einem Athlon...
Ich hab eine GeForce 256 ASUS AGP-V6600 Deluxe . Das Problem: nach ca. 5 Minuten friert das Bild ein und ich krieg nur noch vertikale Streifen oder einen Reboot. Das Betriebssystem stürzt dabei auch...