Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Suche Software!

Analisator / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,


Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einer Software um 3D-Grafiken zu erstellen.Wer von euch kennt sich damit aus ? Es sollte schon ein Programm sein das etwas umfangreicher ist.


Wenn ihr mir Adressen nennen könntet wo man so etwas bestellen kann wäre ich euch dankbar!


Schönen Sonntag noch


der Analisator

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Analisator „Suche Software!“
Optionen

Er soll mal nach der PC Games Hardware 05/2003 und 06/2003 schauen. In der 05/2003-Ausgabe war die Lernversion von Softimage|XSI EXP 3.0 auf CD dabei, in der nachfolgenden Ausgabe wurde die Vollversion von Truespace 3.2 mitgeliefert. Auf der CD der aktuellen Ausgabe 07/2003 ist die Demoversion von Vue dèsprit 4 , ein sehr einfach zu bedienendes Programm und dank Anleitung im Heft fällt der Einstieg sehr leicht. Es eignet sich wegen den speziellen Geländebearbeitungstools und der Vielfalt an zur Verfügung stehenden Pflanzen besonders für die Erstellung von Naturszenen. Allerdings kann man in der Demo nicht speichern.
Natürlich sollte man auch das allseits bekannte 3D Studio Max und Maya nennen, die aber eher für den professionellen Einsatz in der Spiel- und Filmindustrie gedacht und entsprechend teuer sind.

bei Antwort benachrichtigen
roughneck01 Analisator „Suche Software!“
Optionen

Vom 3dStudio Max kann man sich aber eine kostenlose version runterladen.
Die kann nicht ganz soviel, reicht aber aus.
Einfach mal nach gmax 1.1 suchen. Sollten ca 30 MB sein.

bei Antwort benachrichtigen