Hallo, ich habe meinen Sony camcorder über IEEE installiert, in der systemsteuerung ist er vorhanden und ich kann ihn sogar vor und zurück über Videoprogramme spulen. Aber: Sobald ich abspiele egal...
Habe massenweisse ausgelassene Frames beim Überspielen vom Camcorder zum PC.Pc ist ein Athlon 1800 mit 80GB und 512 MB RAM.Die FireWire -Karte wurde nachträglich eingebaut.Wer kann mir helfen,den so...
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 64mb von Pixelview und habe Windows XP installiert. Nachdem ich einen nVidia Treiber installiert habe, kamen überall Grafikfehler vor. Zum...
Hallo zusammen,ich habe folgendes System NMC Motherboard 5VxCGrafikkarte Sparkle SP5300PCI mit Nvidia TNT2 M64 PCI Chipsatz128 MB SpeicherAMD K6-2/300 Folgendes Problem tritt nach der Neuinstallation...
Hallo, habe gerade meine GF2 MX200 gegen eine Radeon 9100 ausgetauscht und muß nun feststellen, dass nach einer WinXP-Neuinstallation im Spiel Armada2 die Grafik, die Maus und die TastaturCursor...
wenn ich mit meiner Radeon Grafikarte Videos auf meinen sekundären Bildschirm TV sehen will, kriege ich nur einen Schwarzen bild in meinen Playern. Dieses Problem kann ich zwar umgehen wenn ich...
In letzter Zeit musste ich festellen, dass bei einigen Spielen Texturen unterschlagen werden - in Rise of Nations zum Beispiel von einigen Gebäuden. Außerdem spuckt dxdiag folgende Meldung beim...
Hi ich habe ne tnt2 m. 64 karte und winxp laufen nur wenn ich den detonator installiere ist die option dualview bildschirm klonen nicht da wieso geht das nicht und gibt es noch andere tools ausser...
Hallo, ich wollte mir vorhin einen neuen treiber für meine graka herunterladen, aber komm da total durcheinander. Sie heißt SiS 300/305/630/540/730 . Wenn ich aber nun einen herunterladen will,...
Hallo, im Moment habe ich eine Ati Rage 128 manchmal wird sie auch fury genannt pro. Mit der Graka laufen alle Spiele auch GTA3 und so nur wenn man bei GTA3 schnell fährt dann stottert es ein...
Hi Leute ,hab mir heute die Collectors Edition von WC3 geholt! Muss sagen das lohnt sich echt !!!! Aber zu meinem Problem, die Zwischensequenzen im Game engl. sind PINK !!! d.h. das gesamte Bild hat...
Hi, ich brauche für meinen 2. Rechner ne bessere Graka! Vika Diese solte folgende Optionen erfüllern: - passiv gekühlt - sehr gute 2D Quali also keine Geforce etc! - 3D is unwichtig - geringer...
Kann es sein das seitdem ich die neue grafikkarte eingebaut habe das ruckelt wenn ich online medal of Honor spiele und der ping grosse schwankungen aufzeigt.Hatte vorher die geforce2MX400 gab es nicht...
hallo beinander, ich muss mich von einem fehlkauf trennen, blicks aber bei den ATIs nicht welche da mehr leistung bringt, die 9000 mit 64 MB oder die 9100 mit 128 MB, kann mir da wer nen anstoss...
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der TV-Karte Typhoon TV Sat DVB-S. Betriebssystem Windows 2000, Software erst von der CD installiert, dann nochmal neue Software runtergeladen. Ich bekomme weder...
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir nun eine pci-grafikkarte zulegen soll da mein agp-slot kaputt ist u. dann wenn der amd athlon 64 draussn ist noch zusätzlich eine agp-grafikkarte. Würde das...
aus einzelteilen: epox 8RDA rev 1.11700 JIUHB DUT3C @ 2000mhz 200fsb hatte auch zum test auf 166fsb und 1667mhz ge 4 ti 4200 hatte auch testweise ge 2 mx 400 drinn gehabt 2x 256MB twinmos/winbond...
Hallo, ich will mir eine Tv-karte kaufen nur um damit im Mpeg 1 2 Format in guter Quali aus dem Fernsehn, und vom Videorecorder aufnehmen zu können Ich habe mir schon zwei Karten ausgesucht, bin mir...
Hallo,ich habe mir die Cinergy 600 von TerraTec gekauft und habe bis auf eine kleine Ausnahme keine Probleme mit der TV-Karte. Doch bei dem Sender KIKA ist die Bildqualität miserabel. Ansonsten...
So, hallo ich bins nochmal. Da ich ja nun 2 Grafikkarten zur Auswahl habe: Aopen Aeolus4200 ab 85€ und Terratec Mystify 4200 ab 72€ wollte ich fragen, welche der beiden für mich in Frage kommt,...