Hallo Ich habe das oben geschriebene Problem. Die Meldung kommt beim Booten. Da steht noch Press F1 to contiune. Del for enter SETUP. Wenn icch F1 drücke startet der PC auf, aber manchmal muss ich...
Hallo, habe das Problem, das mein Kollege ein Mainboard ECS K7SOM mit integriertem Grafikchip hat. Er hat sich jetzt Spiele FiFa 2002 und 2003 gekauft die nicht oder nicht sauber laufen. Jetzt wollte...
Hy, Bin gerade dabei VHS zu digitalisieren, am anfang war alles ok bild normal in farbe ton auch. jetzt ist das bild Schwarz /weiß einfach so. Also zu den details. Über den Scart Anschluss am VHS...
guten tag! hat hier vielleicht jemand die radeon 9600 pro von connect3d? ich hab da folgendes problem: wenn ich agp auf 8x laufen lasse, dann stürzen sämtliche 3d-spiele nach kurzer zeit ab. das...
ATI hat die Radeon 9800 SE angekündigt. Die Karte soll anscheinend ein reines OEM-Produkt werden. Die Unterschiede zur Radeon 9800 Pro liegen im halbierten Speicherbus von 128-Bit und in den leicht...
Hallo Also ich schließe meinen Rechner über einen Scart-SVHS Kabeln an. Mit meiner Alten Karte Voodoo 3000 gimg das Problemlos bei der neuen eine Radeon 9600 pro bekomme ich nur ein SW -...
Hi Ich habe ein Problem festgestellt: DirectX 8.1 Windows ME GF4 Ti 4200 AGP8x Wenn ich das DirextX DIagnose-Programm starte, auf Anzeige klicke, die Tests mache, dann alles speicher, so steht in der...
Tach Leute ! Ja, auch dieses Thema gabs schon 1000mal, aber die Suche funktioniert nicht... also: Jetzt hab ich mir passende Kabel geholt und meine Grafikkarte Radeon 9500Pro an den TV angeschlossen....
Ich hab einem meiner Kumpels einen neuen Rechner zusammengebaut. Hercules 9500Pro, Athlon 2800 , MSI nForce2-Mainboard ohne Grafik ... Dieser Zeigt nun üble Grafikfehler, könnt ihr euch hier mal...
Hi, sorry- aber das mittlerweile zur Mode gewordene Standardgesülze von wegen Ati ist besser als NVidia geht mir langsam ein wenig auf die Nerven. Fakt ist, daß z.B. die Gefrosch 4 Ti 4200 unter 100...
Schaffe bei dem oben angesprochenen Test 2447 Punkte mit der GeForce 2 MX400, on den Onlineresultaten schafft ein anderer mit der selben Karte um 500 Punkte mehr. Meine Frage nun: Wie bekomme ich mehr...
So, Leute ich hab ja jetzt eine Albatron Geforce 4 Ti 4600 grins . Nu weiß ich net wie ich die an den Fernseher anschließe. Die Karte hat nen TV-Out. Mitgeliefert wurden: 1 schwarzes Kabel das auf...
Hallo.. Habe von einem Freund gehört das man über die Grafikkarteneingang Analoge Videosignale in den PC ohne Probleme überspielen kann. Habe aber wiederrum von einem anderen gehört das das nicht...
Ser s Leutz, Da ich mein eigenes Q3A Video drehen will, suche ich ein Programm, mit dem ich die ganzen Aktionen während dem spielen, aufnehmen kann. Fraps hab ich probiert, allerdings macht es max....
Hallo Leute,Ich mal wieder. Irgendwie habe ich etwas die Übersicht verloren. Diese ganzen Bezeichnungen machen einen fertig. Radeon 9800pro, 9000,9700pro und was weiß ich noch alles. NVidea ist noch...