9700PRO problem
von Simboy am 6 Antwortenhi! hab ein problem mit meiner ATI RADEON 9700PRO von powercolor. hab 2 monitore angechlossen sony 21er und sony 17er, die korrekt erkannt werden . der 2. sony 17er ist auf 1024x768, 32bit, 85Hz...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi! hab ein problem mit meiner ATI RADEON 9700PRO von powercolor. hab 2 monitore angechlossen sony 21er und sony 17er, die korrekt erkannt werden . der 2. sony 17er ist auf 1024x768, 32bit, 85Hz...
Hallo,wer kann mir helfen? Diese Fehlermeldung tritt immer während eines 3 D Spiels auf. Bekomme dieses Problem nicht in den Griff. Beschreibung: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler...
Hallo, habe einmal einen Monitor gesehen, den man in einem 5,25 Schacht einbauen kann 3fache Bauhöhe und suche jetzt so einen. Wollte den für ein Server verwenden. Außerdem soll es sowas auch für...
wo bekomme ich die her? und gibt es bestimmte für ein board?
Hallo, ich werde viel mit 3dsMax und Lightwave arbeiten und möchte mir eine leistungsfähigere Grafikkarte kaufen. Was ist empfehlenswert? Derzeit tut eine Asus V9560/TD FX5600 mit 256 Mb bei mir...
hallo leute, hab mir die sapphire ati radeon 9800 pro 128mb gekauft... folgende hardware ist eingebaut: mobo: asus p4p800 deluxe cpu: P4 2,8GHz FSB800 folgendes problem tritt auf: wenn ich hochfahre,...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die Aufnahme mit der Aldi-Karte funktioniert eigentlich soweit so gut. ABER: der Sound läßt stark zu wünschen übrig. Ich habe den VCR über Scart mit...
Ich habe ein ur- alte Grafikkarte Ultima VLB... Wer kann mir sagen mit welchen Chips ich auf 4MB upgraden kann und welcher Dipschalter dafür zuständig ist...welche Funktion haben die Schalter...
Hallo, ich hab neulich meinen neuen PC auf W2K umgestellt. Nun habe ich Probleme, meine SkyStar 2 TV-Karte wieder zum leben zu erwecken. Treiberinstallation war problemlos, TV4PC und DVB-Viewer...
Neulich musste ich die Festplatte eines meiner PCs formatieren. Nach erneutem installieren von Win98 wurde die Grafikkarte nicht erkannt, auch die Standardgrafikkartentypen funzen nicht. Auf dem Chip...
Hallo, Mein PC ruckelt bei allen möglichen spielen in unregelmässigen abständen. Das äussert sich so das die Polygonfigur also mein Alter-Ego dann kurzzeitig 1-2sec hängt, der sound sich in...
Hallo zusammen, habe das probelm, dass wenn ich über meien Laptop nen DVD Film anschauen möchte, mein TV-Out Bild nach ca. 20min verschwindet. habe schon alles versucht Moitor, Bildschirmschoner...
Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine Radeon 8500LE 128MB von Hercules gekauft und habe sie vor einem Monat mit einem 9100 Bios, mit 175mhz Tacktfrekwenz upgedated. Ich habe 512MB DDR Ram und einen P4...
Hallo! Ich habe mir gerade einen älteren PC gekauft. Ich habe nur noch keinen Monitor und liebäugele mit einem TFT. Ich habe eine alte GeForce 4. Kann man da ohne Probleme so ein Display...
Hallo! Dazu gab es schon mal einen Thread. http://www.nickles.de/static_cache/537115367.html Ich habe fast genau den selben Monitor. Es geht aber trotzdem nichts. Unter Windows XP habe ich den Monitor...
Wie ist das TFT Display von Dell E151FPb, 15 TFT VGA , 1024 x 768, TCO-95 ??? Gruß Haber
Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt Elite K7S5A Pro . wenn ich nun die Treiber für meine Grafikkarte G4 MX 460 installiere kommt immer die Bluescreen mit fehlermeldungen bei Win 98...
Hallo! Habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Monitor zu kaufen. Da ich auf TFT umsteigen möchte hab ich einige Fragen an euch. Was ist bei TFT Monitoren zu beachten? Für was steht der...
Hallo, ich habe eine medusa Karte von Albatron, sie hat 64 MB, die im Normal Betrieb mit 513 läuft, die Kern Frequenz beträgt 250 Mhz.. Habe sie schon auf 280 und 560 getacktet, dabei wurde sie aber...
Ich habe ne Ti 4800 aber Nview erkennt meinen Fernseher nicht !! Mit meiner alten Grafikarte,Geforce 4 Mx 440, hat alles funktioniert!! Ich vermute das es mit diesem neuem Stecker etwas zu tun hat der...