Hallo, da ich meine VHS-Kassetten als VCD/DVD sichern möchte, möchte ich mir eine TV-Karte anschaffen. Sie sollte entweder die maximale Auflösung 720x576 schon beherrschen oder den Universaltreiber...
Hallo, ich habe mir endlich Win2K aufgespielt und versuche nun verzweifelt meine GraKa zu installieren. Ich habe eine GraKa aus der Hercules 3D Prophet Kyro Serie. Genauer die Hercules 3D Prophet Kyro...
Hallo wer kann mir helfen?! Ich habe zwar einen wunderbaren TV-Empfang leider ohne Ton. Ich bin der Meinung, dass ich alle Anschlüsse und Einstellungen richtig vorgenommen habe offensichtlich aber...
Hi. Ich hab eine Gforce Ti4200 mit 128mb. Nun hab ich DirectX9 installiert. Beim Gamen kommt nach circa 5 min die BluescreenFehlermeldung: 0c0000fx.....usw Fehler bei nv4_mini.sys, Beginn des...
Hallo gibt es ein TV Tool für Ati Karten mit dem man den schwarzen Rand rund ums Bild beim TV-Out entfernen bein? Sowas wie TV-Out bei Nvidia Karten? Mfg JAN
Hallo erst mal ich habe mir die geforcefy 5600 8x mit 256mb gekauft und er schaft bei 3dmark01 nur 8000 meine alte grafickarte die geforce 4 ti 4200 8x 68mb schaft 9000 und ich finde das nicht normal...
Hallo! Welche Grafikkarte wäre für meinen Computer sinnvoll, wird noch nicht so stark ausgebremst? Gibt es dafür irgendwo mal eine Übersicht? Der Preis sollte 150 € nicht übersteigen. Mein...
Solli, Nun habe ich den Sprung von DirectX7 auf 9 gewagt, bei www.caretta-online.com eine Club3D Redeon 9700nonPro Retail leider mit Infineon-RAM für sehr günstige 219€ erstanden. Gleich nach dem...
Hallo weiß vielleicht jemand wie ich die ASUS V9280 Geforce4 auf den TV-Out ausgang umschalte ich kriege das hier nämlich absolut nich gebacken danke schon mal im vorraus Gruß Marcel
Also, ich hab mir auf EBay also ne GF3 gekauft und installiert. Null Problemo. Hatte vorher eine GF2 MX 400 mit 64 MB und dachte, das eine GF3 doch einiges mehr an FPS beim zocken bringt. Und?...
Sakrament. Ich hab 200 Puls.Die Dreckskarte die potztausend. Ich habe meine Videoaufnahmen mit PCTV Rave bis jetzt immer mit VirtualDub gemacht. Da ich auf DVD Qualität aus bin und meine...
Wenn ich vom Microsoft Publisher eine .pdf-Datei erstelle via Acrobat Reader 4.0 habe Win2000 ändert sich die CMYK-Datei in eine RGB-Datei. Daran verzweifeln bereits 2 Internet-Druckereien und ich...
Ein Bekannter hat sich einen Rechner beim Mediamarkt gekauft! Einen Sony PCV-RSM21 mit einer Geforce FX 5600 von einem mir nicht bekannten Hersteller verbaut! Jetzt habe ich versucht, wie bei meiner...
ich habe folgendes Problem: das System läuft solange stabil bis ich ein Spiel starte! der Vorspann kommt und dann ist der bildschirm eingefroren.. nach 10 sec. startet der rechner komplett von...
Hi Leutz, ich habe versucht einen treiber für meinem Monitor zu installieren doch jetzt wenn ich XP boote und es oben ist bekommt der monitor garkeine signale mehr. Wie kann ich den flatschen treiber...
Hallo! Ich besitze seit ca einem halben Jahr einen VIdeobeamer.Die Lebensdauer der Lampe wurde mit 2000 Stunden angegeben. Nach, grob geschätzt maximal 200 Betriebsstunden zeigt der Beamer im Menü...
Hi, wenn ich beispielsweise ein PC-Spiel wie GTA: Vice City oder Jedi Knight 2 mit Anti-Aliasing spielen will, funktioniert auch alles ganz prächtig, allerdings zeigt mir die Monitor weiße Streifen...
Ich habe obige Karte und bei allen vertikal polarisierten Programmen ruckelt das Bild nur, begleitet von Tonaussetzern. Horizontale Prg. sin okay. Das gleiche Problem zeigt sich an einer anderen...