Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

NobodyIsPerfect dsl-man „Ist der preis für das zubehörpaket übertrieben ????“
Optionen

hallo,

ich wäre bei dieser karte eher vorsichtig, er hat das bios geflasht, daher keine garantie mehr, desweiteren sind die speicher in einer reihe angebracht, laut verschiedener test ging das updaten auf 9700pro aber nur bei karten mit dem anfangs typischen aufbau des speichers in L-form (2x oben und 2x rechts).

gegen den preis gibt es nichts zu meckern (wenn die graka 100%ig funzt) was ich bezweifle, oder warum verkauft er denn so eine "gute" karte sofort wieder. Ähnliche angebote erhälst du auch bei ebay. Und im nachhinein ärgerst du dich über auftretende pixelfehler und das sind noch die harmlosesten bugs.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger NobodyIsPerfect „hallo, ich wäre bei dieser karte eher vorsichtig, er hat das bios geflasht,...“
Optionen
laut verschiedener test ging das updaten auf 9700pro aber nur bei karten mit dem anfangs typischen aufbau des speichers in L-form (2x oben und 2x rechts).
Ich dachte, das Thema hätten wir durch. Geht nur bei Radeon 9500 non-pro.
DSL-Man verkauft aber seine Pro!
@dsl-man: Ich hab zwar kein Interesse an der Karte, da ich selber eine Radeon 9700 habe, aber weshalb verkaufst du sie denn? Der Preis ist absolut fair, wenn man bedenkt, dass die Heatpipe alleine schon 25€ kostet.
dsl-man Nachtrag zu: „Ist der preis für das zubehörpaket übertrieben ????“
Optionen

scheff das ist meine karte

dsl-man Nachtrag zu: „Ist der preis für das zubehörpaket übertrieben ????“
Optionen

warum ich verkaufe weil ich für ca 220 -250€ne 9800er pro kriege !!!! lohnt sich der kauf oder nicht ???

Spasstiger dsl-man „warum ich verkaufe weil ich für ca 220 -250€ne 9800er pro kriege !!!! lohnt...“
Optionen

Geil, wo gibts ne 9800 Pro für 220€-250€? Ich glaub, ich verkauf meine Radeon 9700 für 200€ und leg dann die paar Euro noch drauf *g*.

dsl-man Spasstiger „Geil, wo gibts ne 9800 Pro für 220€-250€? Ich glaub, ich verkauf meine...“
Optionen

also das ist ein einzelfall für 250€ von nem bekannten aber i ch wei s wo es die 9800er pro immer für 300€gibt +versand hald

Spasstiger dsl-man „also das ist ein einzelfall für 250€ von nem bekannten aber i ch wei s wo es...“
Optionen

300€ ist mir zuviel. Da warte ich noch ein Jährchen, damits sichs auch wirklich lohnt.