Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

argh alles ruckelt bei mir !! warum ???

dsl-man / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich bin soweit mit meinem latein am ende das ich hier fragen muss bei mir ruckenl jetzt aufeinmal alle spiele wie z.B. gta vc, gta 3, colin mc rea 3, splinter cell, igi 2 usw ich könnte die liste bis morgen früh erweitern aber egal auf alle fälle ruckelt jedes spiel!! die registrie ist sauber aufgeräumt, die speiel wurden alle von grudauf aus der registry entfernt und neu installiert die treiber genauso die taktraten für cpu und gpu wurden shcoln runter und rauf gesetzt nichts !!! ???

also ich weis nicht was meinem pc zu schaffen macht ???

os ist win xp home die rechner konfig steht in der visitenkarte und es ist der erste rechner !!!

ach ja die irqs sind auch so verteilt das sie sich nicht gegenseitig stören !!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Seit wann treten die Probleme denn auf? Hast Du in letzter Zeit irgendetwas (Hard-/Software) verändert? Oder liegt es möglicherweise am warmen Wetter => Hitzeproblem? Wirf doch mal einen Blick auf Deine Lüfter: Dreht sich alles wie es soll, oder ist evtl. ein Lüfter total verstaubt und verrichtet daher nicht mehr ordentlich seinen Dienst?

Viel Erfolg!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
NobodyIsPerfect dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

hallo,

via-4in1 treiber igrendwie zerschossen, neuen aufspielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

dsl-man Nachtrag zu: „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

erstens es drehen sich alle lüfter hitzeprobleme hab ich auch nicht und zweitens ich was soll ich mit nem via hyperino treiber bei nem nforce 2 board machen ????

DergroßeGuru dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Hi!

Hast du VSync aktiviert? Wenn man es deaktiviert scheint es manchmal so, als würden die Spiele ruckeln.
Ansonsten fällt mir da im Moment auch nix zu ein (die Hitze hindert am Denken).

Be happy! DgG
dsl-man Nachtrag zu: „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

ich hab schon alles in den grafikkarten einstellungen ausprobiert !!!

Low Rider dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Ich hab zwar keine Ahnung woran das liegen könnte, aber kann es sein, daß du auf deinem NF2 Board die RAM Slots falsch bestückt hast (Bilder)?

Ansonsten Hitzeproblem... oder was hast du in letzter Zeit verändert ?

dsl-man Low Rider „Ich hab zwar keine Ahnung woran das liegen könnte, aber kann es sein, daß du...“
Optionen

bilder gibts in der vika aber ich glaube nicht das sie falsch bestückt sind

Low Rider dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Schon ne Weile her, daß ich ein nForce 2 Board hatte, aber so viel ich weiß, muß man die RAM Slots von hinten befüllen. Also einen Riegel in den einzelnen Slot (3) und einer in Slot 2.

LuckyCrash dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Hi DSL,
gestern abend warst Du aber noch gut drauf:-)
ähem, tippe auf den Onboardsound oder die DirektX-Treiber.
Deaktiviere testweise mal den Sound... wenn ers is..kauf Dir ne gscheite Gamersoundkarte:-) zum XP.
Gruß LuckxCrash

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
jayray dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

Hallo,
Tut zwar jetzt nichts zur Sache ,aber deine VK-Bilder hättest du etwas "verkleinern" können.Das dauert selbst mit DSL zu lang bis die geladen sind!

Gruß

Gigler dsl-man „argh alles ruckelt bei mir !! warum ???“
Optionen

hast du imesh drauf wenn ja deinstalieren?