Filme von Camcorder per USB ??
von hackman amHab mal ein Frage, kann ich von einer Camcorder die USB schnittstelle hatt, die Filme dirkt per USB auf meinen PC übertragen oder muss ich das per Firewire ??? Und gibt es zwischen den zwei genannten...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hab mal ein Frage, kann ich von einer Camcorder die USB schnittstelle hatt, die Filme dirkt per USB auf meinen PC übertragen oder muss ich das per Firewire ??? Und gibt es zwischen den zwei genannten...
Hi Leute, Ich wollte mal fragen, ob meine 3dMark03 Punkte realistisch sind. Also zuerst mein System Board: ECS K7S5A Pro Rev5.0 CPU : AMD Athlon XP 1800 mit T-Bred Kern glaub ich Ram : 256 mb SDRam...
hi braue rat welcher sekundenkleber ist am bessten um kühler aufzu kleben. Danke im voraus
ATI Mobility Radeon 9000 AGP 4x mit 64 MB DDR-RAM langsamer oder Schneller als NVIDIA GEFORCE 4 440 Go 64 MB, AGP 4 x ? Für Notebooks? Brauch euren rat!
Sorry für neuen Thread, aber die Zeit drängt... Habe folgende Angebote: Gainward Geforce 4 Power Pack Ultra/750-8x XP TI4800 SE 128MB-DDR um 149,- mit Video-IN Creative Geforce 4 TI4200 64 MB-DDR...
ich will mir einen neuen rechner zusammenbauen und wollte darin schon eine gute grafikkarte einbauen jetzt hab ich die wahl , da ich nicht so viel geld zur verfügung hab muss ich mich zwischen einer...
ich kann nicht counter-strike unter opengl spielen seit ich meine radeon 9700pro habe -- der fix hilft mir auch nicht weiter wenn ich den draufhabe lande ich immer beim start von cs aufm desktop wie...
mahlzeit... ist es möglich meinen fernsehr UND meinen monitor gleichzeitig an meinen pc anzuschließen? hab eine geforce4800SE mit analog, dvi, und dem runden video anschluss... allerdings funzt...
Hallo ertmal . Ich habe das Problem das ich mit meine Radeon 9700pro nicht counter-strike spielen kann --- es gibt da en fix aber wenn ich das installiert habe und cs starte lande ih immer aufm...
Warum ruckeln bei mir die Spiele...wen ich spiele!! Hehe...Ich meine damit jedes Spiel!!Einfach unspielbar!!Hab eine Geforce DDR....Intel Pentium 3 800MHZ.............. DANKE IM VORAUS
Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Musste meinen PC platt machen und nun habe ich nicht mehr als 16 Bit auflösung bei der Grafikkarte. Windows 98 stellt immer Standard VGA ein! Es muss doch für...
Hallo, zuerst mein System... Mainboard K7S5A von Elitegroup Athlon XP 1700 512 MB DDR Speicher glaub 266MHz 40 GB 120 GB Festplatten LiteOn 32x Brenner Toshiba 1612 DVD-ROM Sound on Board AC97...
Hallo, mein PC P4 mit 1.8GHz, 19 -Monitor, Win XP Home hat eine Nvidia GeForce 3Ti 200 Die Grafikkarte steckt auf dem AGP-Steckplatz. Weil ich noch einen PCI-Steckplatz frei habe und das ständige...
ich besitze den aldi pc von 2000 und brauche einen gut funktionierenden treiber für meine geforce 2mx 400 jedoch keinen detonator ich weiß nicht von welchem hersteller die grafikkarte ist auch das...
Hallo, ich habe ein Mainboard mit Integrierter On-Chip VGA Engine . Bei dem Board handelt es sich um ein AOPEN MX3W-PRO-V. http://www.aopencom.de/products/mb/mx3wpro-v.htm Ich musste den PC platt...
Hallo Leute! also ich hab da mal ne frage.und zwar eht es um die pinbelegung.es gibt ja 15 pins und was die einzeln zu bedeuten haben weiss ich auch.nur weiss ich net welche farbe zu welchem pin passt...
Hallo, hab mir letztens einen NEC 1760NX TFT geleistet, welcher zwei Anschlüsse besitzt, einen DVI und einen Analogen. Zwischen diesen beiden kann direkt am Monitor per Schalter gewählt werden, so...
Hallo erstmal , Ich habe in meinem PC eine geforce 3 ti 200 alles lauft gut auser das genau bei dem spiel wo ich am meisten spiel counter strike nach einer zeit der PC hängen bleibt . ich hab es dann...
Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir hat sich folgendes System zugelegt: Athlon XP 2500 Barton ASUS A7N8X 2x 256 MB Corsair PC2700 Albatron FX 5200 128MB, 64bit WinXP Pro SP1 mit AMD Hotfix ,...
Hallo Leute, hätte gern einen Kaufrat von euch und zwar von dem JVC GR-DX75E Camcorder. Hatt die jemand von euch un wie sind die ergebnisse von ihr. Lohnt es sich sie zu kaufen ??? Danke im vorraus