Hallo! Hatte vor ca. 4 Wochen besagte Grafikkarte in meinen PC AMD XP 1600 , 512 ddr, 300W-Netz eingebaut, lief zunächst auch, jetzt, beim Zwischenstopp zuhause empfing der Monitor kein...
mein rechner hat 11600 punkte is das genug für folgendes system? Epox-8RDA , 2500 Barton, Geforce TI 4200 getaktet , Windoof XP SP 1, RAM Infineon 333 512MB
Hallo, ich habe mir die ANDI Viedeoschnittkarte eingebaut, windowsxp erkennt sie, aber hat keinen Treiber!!! In der Anleitung steht: Treiber heißt Texas Instruments OHCI-kompatibler IEEE 1394 Host...
Moin, moin! Ich habe, trotz aller Warnungen, vor mir eine GeForce FX5900Ultra 256MB zuzulegen von MSI oder Gainward oder Leadtec oder evtl. Terratec . Da aber laut geworden ist, das FX GraKas...
Hallo, habe vor mir die beste Grafikkarte, die es gerade auf dem Markt gibt zu holen. Ich habe in mehreren Zeitschriften gelesen, dass die 5900 Ultra die beste ist. Aber welcher Hersteller hat die...
Hallo ich mal wieder :- . Aber jetzt geht es darum das mein pc zu heiss wird. Aber ich weiss nicht für welche Teille ich die kühl Dinger kaufen soll oder bessere Kühler. Aber da ist noch was :- ....
Hi :- Ich hab an meiner Radeon 9600 Pro am TV Ausgang ein TV angeschlossen. Mit Hilfe von Power DVD 4 kann ich auch Filme im MPEG 2 Format VCD, SVCD, MVCD u.s.w. anschauen. Aber wenn ich ein Film im...
Moin Moin, habe eine EPOX RDA3 auf dem ein AGP nur 1,5V unterstützt. Meine Grafikkarte ist eine Leadtek A170 TH Pro G4MX460 war bis jetzt auf einem ASUS A7V333 zufrieden. XP Installation und auch...
Hallo, hauptsächlich beschäftige ich mich mit Programmierung und mit Webdesign daher suche ich eine Grafikkarte die ein exzellentes 2D Bild für 2 Falchbildschirme liefert. TV-Ausgang wäre nicht...
Hallo, soeben habe ich mir einen iiyama LS902UT geholt. Der monitor ist super, dennoch liegt ein nerviges Problem vor: Ich habe festgestellt, dass sich das Bild um einen klick vergrössert wenn ich...
hi leute hab gerade erst auf meinem rechner directx 9.0b installiert ich hab die geforce 4 ti 4200 und irgendwo mal gehört dass directx 9.0b die karte bremst als mit directx 8.0 b ist das wahr?? mfg...
Hi, habe derezit die Pinnacle PC TV Sat. Ich sucher wie ein verrückter DVB Software mit Aufnahmefunktion die auch diese Karte unterstützt. Ich habe auch einiges gefunden, nur leider werden nur TT...
Hallo zusammen! Ist es möglich bei meiner Grafikkarte den TV-Out so einzustellen, dass die Auflösung permanent bei 800x600 am TV bleibt, am PC jedoch eine höhere Auflösung möglich ist? Ich habe...
hallo, ich möcht mir endlich mal ne neue Grafikkarte zulegen, bin aber ziemlich unentschieden - habe das Asus A7v 133 mit Athlon 1GHz und 512 RAM - schneide videos, will auch mehr mit 3d machen -...
Hallo. Ich habe eine Gf FX 5600, und leider dafür nen falschen Treiber aktiviert, nun zeigt der Monitor nicht mehr den Desktop an, sondern geht in den Standby-Modus. Dominik
Hallo Asus Smart Doctor sagt das meine Grafikkarte nur mit 3,07Volt läuft statt bei 3,5 Der PC stürtzt nicht ab oder so aber ich merke das sie nicht die volle Leistung bringt.Kann das am Netzteil...
guten abend ich benutze das a7n8x, da ich den rechner leicht übertaktet habe, möchte ich den takt der msi g4 ti4200 im bios anpassen. es gibt dort die möglichkeit, zwischen 66-120mhz agp takt oder...