Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Ruckelnde Spiele!!! UNSPIELBAR:HILFE!!!

haroun_bm / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum ruckeln bei mir die Spiele...wen ich spiele!!

Hehe...Ich meine damit jedes Spiel!!Einfach unspielbar!!

Hab eine Geforce DDR....Intel Pentium 3 800MHZ..............

DANKE IM VORAUS

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator haroun_bm „Ruckelnde Spiele!!! UNSPIELBAR:HILFE!!!“
Optionen

Auch Solitär? Das sollte bei deinem System locker in 1280*1024/32bit mit mehr als 100 Frames rennen. Spaß beiseite: Welche Spiele? Bei deinem PC (CPU etwas schwach, Grafikkarte 4 Generationen zurück, Arbeitsspeicher ?? wahrscheinlich wenig) ist das bei ALLEN modernen Spielen kein Wunder.
Abhilfe: PC aufschrauben, alles ausbauen und neue Teile einsetzen. Tut mir leid, das ich so hart bin, aber besser eine ehrliche Antwort als ein bombardieren mit Tipps, die sowieso nix bringen.

Celesterion Grossadministrator „Auch Solitär? Das sollte bei deinem System locker in 1280 1024/32bit mit mehr...“
Optionen

ich habe eine Nvidia Gforce 4 MX 440 und einen Athlon 1800+ mit 256 MB RAM. wenn ich Spider Solitär spiele, ruckeln die Karten nach oben. wenn ich die Graphikeinstellung in der Systemsteuerung nur öffne, klappt alles wie am schnürchen. woran kann das liegen?

Spasstiger haroun_bm „Ruckelnde Spiele!!! UNSPIELBAR:HILFE!!!“
Optionen

Bei 800 MHz kann man da echt nicht mehr viel ausrichten. Die im Thread weiter unten genannten Spiele erfordern allesamt eine CPU jenseits der 1 GHz und eine Grafikkarte ab GeForce 3 - Niveau, um ordentlich laufen zu können. Für Enter the Matrix empfehlen sich 2 GHz und eine Grafikkarte ab GeForce 4 Ti, für America's Army sollte wenigstens eine GeForce 3 oder Radeon 8500 drinstecken. Das einzige, was dir übrig bleibt, ist in minimalen Grafikeinstellungen zu spielen (hilft bei Enter the Matrix auch nicht weiter)oder komplett aufzurüsten.

dsl-man haroun_bm „Ruckelnde Spiele!!! UNSPIELBAR:HILFE!!!“
Optionen

also mal erlich ich will dich nicht kränken oder so aber du wunderst dich auch noch das alles spiele ruckeln ??? naja was du brauchst ist n neuer pc !!!

mal ein vorschlag für n system:

Mainboard: MSI kt3v (gibts für 40€ bei ebay und geht bis zu 3000+)klick
cpu: 2000+ kostet 50€ ca klick
ddr ram: 512 mb pc 266er 50€ klick
festplatte haste ja und ich denke mal die reicht dir auch noch
cd rom haste auch sollte schon so 40 fach drehen
gehäuse kannste mit glück behalten wenns atx ist
floppy passt
grafikkarte: geforce 4 ti 4600 ca 120 -150€ klick

so kommste insgesamt auf 300€ + versand und hast nen spitzen pc für alle games