HI,
so die 9800 se die ja kaum mal 9600pro leistung bringt lässt sich zu einer 9800 pro flashen !!!
hoffen wir mal das nun html geklappt hat !!! lol
HI,
so die 9800 se die ja kaum mal 9600pro leistung bringt lässt sich zu einer 9800 pro flashen !!!
hoffen wir mal das nun html geklappt hat !!! lol
verdammt schon wieder nicht ach ich gebs auf
Du hättest die" weglassen sollen
Hallo,
Hast du das mal durchgelesen??Da ist das brett bald wieder voll mit "Pixelfehler bei Radeon"
Gruß
ja sicher hab ich das gelesen und alle die das machen müssen auch wissen was sie damit machen nur finde ich das sollten alle wissen die die karte haben bzw sie kaufen wollen
jaja letzter versuch
anleitung 1
anleitung 2
anleitung 3
dsl: Wenn du den IE6 benutzt kannst du wenn du eine Thread eröffnest kein HTML anwenden. Um dennoch Links in das Posting einbinden zu können, musst du das über die im Posting-Editor enthaltenen "Hilfen" machen.
Also geht doch :-)
Ahh! Mit der Karte wirds noch rundgehen, das seh ich schon kommen. Auf der einen Seite die tausende von Foren-Members bei Futuremark, die mit einer 200€-Karte jenseits der 7000 Punkte in 3DMark 2003 kommen, auf der anderen Seite die vielen 9800 SE Käufer, die kein Plan haben, aber unbedingt die Pipelines freischalten wollen und uns hier nerven *g*.
endlich mal abwechslung nich immer das 9500 np zu 9700pro mod gefasel das schon 1000 mal durchgekaut wurde !!! naja und letzt endlich kann die karte keinen schaden nehmen wenn man sich etwas auskennt oder zumidest nach fragt