Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

9800SE lässt sich zur vollwertigen 9800 pro flashen !!!!

dsl-man / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „9800SE lässt sich zur vollwertigen 9800 pro flashen !!!!“
Optionen

verdammt schon wieder nicht ach ich gebs auf

jayray dsl-man „9800SE lässt sich zur vollwertigen 9800 pro flashen !!!!“
Optionen

Du hättest die" weglassen sollen

Optionen

Hallo,
Hast du das mal durchgelesen??Da ist das brett bald wieder voll mit "Pixelfehler bei Radeon"

Gruß

dsl-man jayray „Hallo, Hast du das mal durchgelesen??Da ist das brett bald wieder voll mit...“
Optionen

ja sicher hab ich das gelesen und alle die das machen müssen auch wissen was sie damit machen nur finde ich das sollten alle wissen die die karte haben bzw sie kaufen wollen

dsl-man Nachtrag zu: „9800SE lässt sich zur vollwertigen 9800 pro flashen !!!!“
Optionen

jaja letzter versuch

anleitung 1

anleitung 2

anleitung 3

Neo9998 dsl-man „letzter versuch“
Optionen

dsl: Wenn du den IE6 benutzt kannst du wenn du eine Thread eröffnest kein HTML anwenden. Um dennoch Links in das Posting einbinden zu können, musst du das über die im Posting-Editor enthaltenen "Hilfen" machen.

cuneo
Optionen

Also geht doch :-)

Spasstiger dsl-man „9800SE lässt sich zur vollwertigen 9800 pro flashen !!!!“
Optionen

Ahh! Mit der Karte wirds noch rundgehen, das seh ich schon kommen. Auf der einen Seite die tausende von Foren-Members bei Futuremark, die mit einer 200€-Karte jenseits der 7000 Punkte in 3DMark 2003 kommen, auf der anderen Seite die vielen 9800 SE Käufer, die kein Plan haben, aber unbedingt die Pipelines freischalten wollen und uns hier nerven *g*.

dsl-man Spasstiger „Ahh! Mit der Karte wirds noch rundgehen, das seh ich schon kommen. Auf der einen...“
Optionen

endlich mal abwechslung nich immer das 9500 np zu 9700pro mod gefasel das schon 1000 mal durchgekaut wurde !!! naja und letzt endlich kann die karte keinen schaden nehmen wenn man sich etwas auskennt oder zumidest nach fragt