Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k

MasterGeForce / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Also Guten tach erst mal bald is ja wieder weinachten vor der tür und ich weiss einfach nich was ih mir kaufen soll da ich 14 bin und  noch weinachts geschenke bekomme mein sytem  geforce fx 5600 256mb, cpu 1,7ghz is ketaktet auf 2,0ghz , mainbord kt4 ultra von msi , und 512 mb ram und was soll ich mir da neues kaufen habe so ca 200 € max 300€ ich ich bin ein zocker  und bei mir muss ales schnell gehen und schöne grafik :-) naja hofe ihr konnt mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce Nachtrag zu: „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

aso und fetstplatte 40 gb

dsl-man MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

erstmal du hast keine 1,7 ghz sondern eiunen 1700+ den du zum 2000+ getaktet hast !!!

die bremse in deinem system ist die grafikkarte und für 300€ bekommst schon was fettes wie 9800 nonpro bzw 9700pro ich würde dir eher ne grafikkarte für ca 200€ und noch ne cpu wie 2600+ oder 2500+ barton core für 100€ da haste mehr von

MasterGeForce Nachtrag zu: „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

ich will aber eine karte von nividia ATI hasse ich und was is mit dem ram sind 512 ok ? von mein vater der kolege sachht ich soll mir 2x 512 ramm kaufen und nen neuen cpu naja aber wenn du meinst war woll zu schnell mit der geforce karte

uli123 MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

Ich würde mir einen ordentlichen Deutschkurs schenken lassen.

MoHAA-Fan MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

hallo!
dsl-man, mir sind schon mehrere Empfehlungen von dir aufgefallen.
Imho hat "Weisheit" wirklich recht! Mag sein, dass du ziemlich reich bist, dennoch solltest du nicht von jedem erwarten, dass er sein Geld so rausschmeißen kann!

MasterGeforce, vielleicht solltest du dir überlegen ob du dir nicht etwas ganz anderes kaufen willst, dein System ist relativ gut und reicht für die nächsten Spiele (Half-Life 2) locker noch für min. 35fps. Wie wäre es beispielsweise mit einer 5.1 Soundkarte+Boxen, erst damit kommt beim gam0rn ^^ das richtige Feeling auf. Oder kauf dir zum Beispiel ne DigiCam oder n Mp3 Player.
Falls du doch ne neue CPU/GraKa kaufst, kannst du mit den alten wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen; ich wäre ein potenzieller Käufer (wenn der Preis stimmt ^^)
Meiner Meinung nach solltest du echt mal über einen Deutschkurs nachdenken (das soll keinesfalls beleidigend gemeint sein), dann bekommst du auch kompetentere Antworten.

mfg

MoHAA-Fan

Optionen

:-S aha will aber was neues für denn pc sorry wegen denn rechtschreib fehler

Hellspawn MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

nix... mit 2Ghz und ner FX5600 kann man noch sehr gut leben. Jetzt Aufzurüsten wäre rausgeschmissenes Geld !!!

MFG Hellspawn

Optionen

Naja achtet doch nicht so auf die rechtschreibung und meiner meinung ist für meinn pc 1024 mb ram gut und ein 2600+ cpu und jetzt schreit doch nicht dsl-man an :-) NAJA und MoHAA_FAN MIT dem cpu muss ein meinen verkäufer fragen ist noch 2 jahre garantie drauf naja ich schau dann mal :-) vieleicht ein neuer monitor der schaft ja nur 85 hertz und danke naja ich übe dann mal schreiben ;-P

Michael-2712 MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

Kauf dir 'nen Duden!

Nörgler MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

Irgendwie geniale Faker, diese Legasthenie-Kiddies.

Die Politiker scheißedoof und auch große Teile des Nachwuchses.
Kommt das vom Biersaufen, von den Spielekonsolen bei Karstadt oder von zuviel (Taschen-) Geld, das Deutschland immer mehr verblödet und sich noch nicht einmal in Grund und Boden dafür schämt?
Irgendwie müssen wir es doch schaffen, dass wir das eine Pack ordentlich ans Arbeiten und den anderen traurigen Rest ans Lernen kriegen können. Diese zwei Probleme sind neben der ausufernden Besitzstandswahrung die Hauptübel unserer Gesellschaft:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
nl1255 MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln, altes Sprichwort!

nl1255 MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

Im Ernst, bis Weihnachten sind es noch über 4 Monate, bis dahin ist Dein komplettes Sytem sowieso völlig veraltet, wenns überhaupt noch funktioniert! Also überleg nicht, was Du für 200-300 Euro bekommst, sondern wie Du noch mindestens 1000 Euro zusätzlich auftreiben kannst bis dahin, sonst wirds ein langweiliger Winter...
Gruß
Jürgen

dsl-man MasterGeForce „ALso es is ja bald weinachten und was soll ich mir für denn pc k“
Optionen

@ Weisheit: ähh zu deiner info bin 16!!! :D

1. ich MasterGeForce hat gefragt wie er seinen pc sinnvoll für 300€ aufrüsten kann. ich hab ihm auf diese frage ne antwort gegeben was ich mit den 300€ in seinem fall machen würde !!!
2. für siene fx 5600 bekommt er von nem neewbie noch ca 150€ also hat sich das kaufen einer neuen grafikkarte schon ausgezahlt!!!
3. 512 mb ram reichen vollkommen
4. mir ist auch klar das es noch viel zu früh ist darüber nachzudenken was er sich zu Weihnachten kaufen soll !

@ nl1255: hast du überhaupt nen plan was du von dir gibst ??? ein neues system ist nicht notwendig auch nicht in nem jahr er braucht nur nen stärkern prozessor und ne bessere graka und dann kann er wieder alles ohen ruckler zocken!!!!!

Optionen

@ dsl-man: du checkst scheinbar gar nix, aber aufgrund deines alters sei dir das verziehen!

dsl-man nl1255 „@ dsl-man: du checkst scheinbar gar nix, aber aufgrund deines alters sei dir das...“
Optionen

ich weis schon was du gemeint hast nur ich wollt mal nicht frech sein und ne antwort geben was machbar wäre ! nur du lagst leider total daneben. nicht persönlich nehmen

Optionen

Naja wegen der rechtschreibung sorry und danke für eure hilfe :-P aber hier gibt es ein paar leute die einfach zum kotzen sind wie man sehen kann danke dsl-man und MoHAA-Fan jetzt weiß ich was ich kaufe 2600+ und vieleich noch eine grafikkarte :-)

Hellspawn MasterGeForce „Naja wegen der rechtschreibung sorry und danke für eure hilfe :-P aber hier...“
Optionen

auf mich hört ja wiedermal keiner....

ich will dir nicht zu nahe treten.. aber: was soll der schitt ? was soll der aufrüstwahn ? wozu die übermäsige performace ?

PS: Viel Spaß bei der kühlung des XP2600 im Sommer ;-)

PPS: wie alt ist DSL-Man ?

dsl-man Hellspawn „auf mich hört ja wiedermal keiner.... ich will dir nicht zu nahe treten.. aber:...“
Optionen

bin 16 was dagegen ???? :D

Hellspawn dsl-man „bin 16 was dagegen ???? :D “
Optionen

nein, wollt nur wissen, da alle irgenwqas mit deinem alten haben...

Optionen

das passt schon und ich sach ja in weinachten ;-P Hellspawn aber mein kolege hat auch 2600ter cpu und leuft naja bis dann