also ich möchte mir bald eine neue grafikkarte kaufen aber ich möchte keine 400 € dafür ausgeben...höchstens 250...welche würdet ihr mir empfehlen???
von der radeon 9600 pro weiß ich das die gut ist...doch wie sind die FX 5600...ich hab bis jetzt noch nie irgendein testbericht gelesen...wenn erfahrung habt, teilt sie bitte mit mir...und dann auch bitte die hersteller sagen...bei der radeon würde ich mir die saphire kaufen...weiß aber nicht ob die was kann...helft mir bei der entscheidung
MFG
Duffy
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
GeForce FX 5600 Karten sind in den meisten Games langsamer als Radeon 9600 Pro Karten. Dafür legen die Hersteller der GeForce FX 5600 Karten meist eine umfangreiche Ausstattung bei (z.B. MSI mit Fernbedienung). Radeon 9600 Pro Karten sind i.d. Regel nur spartanisch ausgestattet (DVI-VGA-Adaper, SVHS auf Cinch).
Für 250€ würd ich mir persönlich eine Radeon 9700 holen.
Da mir das Thema gerade etwas auf den S... geht (nicht persönlich nehmen), verweise ich auf Tom's Hardwareguide.
tja, spasstiger, nervt dich der graue, monotone nickles.de 3dbrett alltag auch langsam ?
immer weider den sleben scheißdreck beantworten
dich zwingt ja keiner..., geh z.B: zum 3D Center Forum, da gibts "anspruchsvollere" fragen...
MFG (Nickles.de)Hellspawn , nicht zu verwechseln mit dem (3DCenter.de) Hellspawn
nein danke da sind mir zu viele blindgänger und zu viele "voll profis" die sich auf blasen bis sie platzen und immer noch nicht wissen was sie gesagt haben !!!!
ps: das von mir mag zwar etwas dumm rübergekommen sein aber was ich meinte etwas im archiv schmückern häts auch schon getan