Kann ich einen gforce 3 ti 200 64 mb gegen einen 128 mb von nvidia auswechseln würde das mein rechner mit machen ich habe einen 1800 mhz von medion sozusagen den Aldi rechner meine grafikkarte macht mir probleme danke fuer eure muehe byee
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Mehr Info und mehr Satzzeichen dürften den meisten hier die Beantwortung Deines Postings wesentlich erleichtern. Es gibt mehr als einen "Aldi-Rechner".
Aus der Kristallkugel heraus, würde ich sagen ja.
Potentielle Problemursachen: Netzteil vielleicht zu schwach, Board unterstützt nicht AGP8x...
Welche Probleme bereitet Dir Deine momentane Grafikkarte?
>Potentielle Problemursachen: [..] Board unterstützt nicht AGP8x...
das macht nichts!
Wenn ich mein computer lange ausgeschaltet lasse 2-3 tage,
Danach neu starte friert die maus ein, und gibt folgende fehler meldung raus nv4_disp.dll Nach 2-3 mal aufstarten läuft es wieder normal. Ich habe paar mal formatiert und auch updates geladen keine abhilfe. Medion habe ich angeschrieben auch kein erfolg. byee
Ein Update sollte keine Probleme machen, nehme ich an. Der Fehler ist aber seltsam. Ich würde mal den korrekten Sitz der Grafikkarte überprüfen.
Und falls du dir eine GeForce FX 5200 kaufen möchtest, bedenke, dass diese nicht viel schneller als deine jetzige Karte ist! Eine GeForce 4 Ti 4200 dürfte dagegen einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bringen. Richtigen lohnen tut sich ein Grafikkarten-Update aber erst ab Radeon 9500/9600 Pro!
laut deiner aussage >nv4_disp.dll
da hilft das "standart-vorgehen" :
1. mit dem prog "driver cleaner" den treiber restlos deinstallieren
2. den neusten nvidia detonator drauf tun
3. directX 9 neu installieren
falls es nicht hilft:
- den AGP bzw. Chipsatz treiber neu installieren
MFG Hellspawn