3d-Shooter als Film
von Harald Merten am 2 AntwortenWie kann eine 3d-Shooter-Spielsequenz am einfachsten als Film mitschneiden?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie kann eine 3d-Shooter-Spielsequenz am einfachsten als Film mitschneiden?
ich habe eine geforce 2mx ohne tv-out, habe aber dafür eine tv-karte, an dem ein tv out dranist, nun die frage, wie kann ich diesen nutzen, als ich den tv angeschlossen habe hat er nix angezeigt,...
habe auf direct x 9 upgedatet--wegen ner simu--seitdem kein hardware vertex processing mehr-- und simu laeuft arsch langsam--- welcher treiber passt?? win 98 SE
Hilfe Leute ! Voller Hoffnung Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen beschreibe ich mein Problem wie folgt: Punkt 1. Ich habe noch ein älteres Notebook das ich öfter nutze wenn ich auf Reisen bin....
Hallo, ich hab nun endlich das nötige Kleingeld um mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich weis aber nicht welche. Ich schilder euch mal meine Probleme, die bei meiner Auswahl auftreten. 1.Mit oder ohne...
Hallo mein notebook mit einer ATI Radeon 320m TV-out geht, wenn ich ihn an den TV angeschlossen habe nach ca. 50min- 1h aus. Keine Ahnung an was das liegt. Nur ein Neustart hilft. Habe alle...
Tach zusammen! Ich hab mir heute eine Radeon 9800 Pro gekauft. Ziemlich geil das Teil. Leider gibts Probleme bei der Anzeige folgender ATI Demos: Car Paint v1.1 Dogs v1.1 Gargoyle v1.1 Schon im...
Ich habe ein Board von ABIT IC7 i875p mit einem P4, 2,4 GHz, FSB 533 und einem dimm 512 MB DDRRAM PC 2700. Dazu möchte ich mir die Pixel View Geforce fx 5600 anschaffen. Vertragen sich die...
Hi Leute ich habe eine Xelo Geforce2 MX 400 mit 64 SD-Ram speicher in meinem Rechner. Jetzt wollte ich wissen, wie hoch ich meine Grafikkarte übertakten kann. Außerdem müsste ich noch wissen, wie...
Hi, ich habe jetzt nach ner Windows-Neuinstallation endlich meine GeForce MX 440 zum laufen gekriegt. Ich habe den neuen Detonator Treiber und DirectX 9 installiert. Ältere Spiele wie Quake 3 oder...
Hallo, habe vor kurzem von einer passiv gekühlten Geforce 3 TI-200 auf o.g. Grafikkarte umgerüstet. Bin mit der Karte auf soweit sehr zufrieden, habe jedoch folgendes Problem: Bei Battlefield 1942...
Hallo Leute, Ich habe eine Videocamera und möchte diese an meinen PC anschliessen. An der Kamera habe ich einen Bild gelber Chinch und einen Audio Ausgang schwarzer Chinch Frage1: Welche Hardware...
Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen. Mein System: AMD Athlon Xp 1800 , Geforce4 MX420, Mainboard K7N415 Pro mit Nvidia Chipsatz nForce 415D, 512 MB, 300Watt Netzteil, Windows...
Hy! Brauche dringend Hilfe. Hab ein neues Board Biostar M7VIQ, Grafik o.B. , nen Fabrikneuen Athlon 1300. Hab ständig die Meldung Override DPMS am Bildschirm. Komme nicht ins Bios um nachzusehen. Der...
Hi ich habe mir vor ein paar tagen die pinnacle studio 8 deluxe gekauft ! jetzt wollte ich meine alten videos auf DVD brennen. Bis jetzt dauert das umwandeln von einer Stunde Film ca. 5 Stunden !!!...
Hab auf manchen Sendern ein enormes Rauschen aufm LineOut der TV-Karte Komm einfach nicht drauf, woran es liegen könnt! OS ist Win2k, Duron 600 auf Epox Soundkarte ist 5.2 CMI 8738 Original Treiber...
Wollte mir demnächst einen Beamer kaufen. worauf muss ich achten ? Ich weiss ansilumen kontrast etc. aber was für werte muss so ein ding haben, wenn es ich nicht nur bei Nacht im Keller nutzen kann...
Hallo habe mal ne frage ist es irgendwie möglich mpeg1 auf dvd zubrennen so das man quasi eine VCD mit einer kapazität von ca 4,5GB erhält die dann auch noch im dvdplayer läuft ?
Hallo an alle 19.4.2003 Habe mir die Grafigkarte vor etwa 3 Wochen gekauft,zu nächst keine Probl. dann wollte ich Vietkong spielen,macht er alles bis ich dann ca 1 min rumgelaufen bin ,fährt er...
Kann mir jemand erklären wie ich mehrere svcd auf eine dvd brennen kann ?