Hallo, ich hab folgendes Prob, und zwar hab ich in dem Compi von meinem Dad eine Riva TNT 2 Model 64 auf Windows XP und möchte Cs Zocken allerdings braucht das bild immer ca 3-4 Sekunden bis es der Maus nachzieht, hab schon freunde gefragt einige hatten das gleiche prob und meinten installiere Windows 98, ich will aber XP drauf lassen und auch nicht beide betriebssysteme auf den festplatten partitionen haben, kennt jemand nen link für nen patch oder so was in der art für diesen fehler?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Wäre es nicht möglich, daß die Grafikkarte ein wenig zu schwach ist für Counterstrike ?
Da hilft dann auch kein Patch...
Die Grafikkarte reicht für CS, CS hab ich damals schon auf 'ner Vodoo1 gezockt...
Ich nehme an, du zockst CS unter Direct3D? Stell dies mal um auf OpenGL (im Spiel unter erweiterte Grafikoptionen oder so).
Dann sollte es besser funzen...
Umstellen kannst du unetr Configuration/Video/Mods
Stell auch noch im Grakatreiber unter Open GL optonen Vertikale Synchronisierung auf "Immer aus" (gibt mehr fps).
Mfg
Sodapop
Jau, hör auf czuk und Sodapop.
Hatte auch eine TNT2 M64. Funktionierte problemlos mit 1024*768 unter OpenGL.
Früher haben fast alle CS mit einer TNT2, TNT oder einer älteren Voodoo gezockt, weil das in den Anfangszeiten von CS weit verbreitete Modelle waren. Die CPU ist für CS viel entscheidender (ab 400 MHz ist man auf der sicheren Seite).
Das Problem wurde ja schon gelöst, es ist Direct3D. In OpenGL sieht CS sowieso besser aus (ist meine Erfahrung).