Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Grafikprobleme bei Spielen !!! bitte helft mir !!!

germanmaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, wer kann mir helfen?

Ich habe eine GeForce FX 5600, 512 MB DDR Ram, AMD Athlon XP 2800+,Nvidia 2 Bord.

folgendes Problem habe ich:

bie vielen Spielen, eigendlich bei fast allen macht mein PC lauter Bildfehler. Es fängt damit an, das immer weiße Bildteilchen im Bild sind und auf die dauer werden es dann immer mehr un er hängt sich dann für einen moment auf, aber kurz darauf kann ich meinstens wieder weiter spielen. Doch manchmal stürtz der Rechner auch ab. Es ist aber auch schon passiert, das nach 4 minuten richtig heftige Grafikfehler passieren, also das er halt alle Farben durcheinander macht. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Ich habe den 45.23 Treiber von nVidia drauf und DirektX 9.0b.

Bitte helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce germanmaster „Grafikprobleme bei Spielen !!! bitte helft mir !!!“
Optionen

ICH habe auch die Geforc FX5600. Du hast bestimmt zu hoch getaktet schau doch mal nach und setze es runter.

MasterGeForce germanmaster „Grafikprobleme bei Spielen !!! bitte helft mir !!!“
Optionen

ICH habe auch die Geforc FX5600. Du hast bestimmt zu hoch getaktet schau doch mal nach und setze es runter.

FreakW germanmaster „Grafikprobleme bei Spielen !!! bitte helft mir !!!“
Optionen

Dieses Problem kenne ich nur von alten Grafikkarten bei dennen man durch software versucht hat die Hardware T&L zu emulieren z.B. Voodoo. Kann sein das die open glide treiber nicht korrekt installiert sind. Versuche alle treibe neu zu installieren vor allem die agp treiber und die Chipssatztreiber.

MFG

Maklerredfire germanmaster „Grafikprobleme bei Spielen !!! bitte helft mir !!!“
Optionen

probier mal den 43.45 oder 41.09 damit hab ich die besten erfahrungen mit gemacht!