Hallo !! :D Will mir was neues kaufen für mein pc aber wo drin soll ich mein geld rein steken garak ? Hier einfach mal mein system :D Mainboard:K7 ULTRA 4 CPU:2000 Grafikkarte:GeforceFX5600 256mb...
Hallo habe mir ne radeon9500 mit alten layout besorgt und jetzt habe ich nur Grafikfehler und zwar weil sie nicht richtig im agb steckplatz sitzt. Wenn mann sie ein wenig runterdrückt geht es und...
Hallöchen alle miteinander! Ich habe ein paar kleine Problemchen mit meiner neuen ATI 9600: - Unter win XP stürzt der PC ab, wenn ich ein Spiel starte - Unter win 2000 laufen alle Spiele, aber es...
Moin Möchte mir eine neue GK zulegen,habe vollgende zur auswahl: Albatron ti4600V 129 €, Albatron ti4800 145 €, Sapphire Radeon 9600 145 €, oder welche würdet Ihr sonst in der Preisklasse...
ein hallo an alle! kennt jemand die lösung für folgendes problem: brauche gleichzeitig den videotreiber und das radiomodul einer hauppaugekarte wintv pci-fm. mit der standartsoftware ist da nix zu...
Hallo zusammen möchte mir gerne nen camcorder kaufen, darf nicht mehr als 400€ kosten und soll trotzdem was bringen, möchte gerne videos bearbeiten an meinem PC Danke Sascha
Hallo zusammen! Als neues Mitglied gleich eine erste Frage: Die o.g. Karte war bisher deinstalliert und lief als unbekanntes Gerät. Jetzt habe ich sie unter großen Schwierigkeiten ständige...
Die ersten Benchmarks zeigen, dass Half-Life 2 besonder von schnellen Pixel Shadern profitiert. Diese sind bei Radeon 9600 Pro Karten wie der Chip natürlich mit 400 MHz getaktet, bei der 9500 Pro nur...
hallo, eine frage, hätte gerne gewusst wie man rausbekommt ob man eine 9700Pro oder eine ohne pro hat. gibts da irgend eine soft ware dazu oder muss man die karte auseinander bauen ? vielen dank für...
hallo zusammen, ich kodiere hier mpeg2-files mittels xvid und vidomi auf mpeg4 runter, was auch recht nette ergebnisse bringt. einen haken gibt es allerdings: im two-pass modus erzeugt xvid ein...
Hy Leute so ein problem hatte ich noch nie ich hab mir die oben genante Grafikkarte eingebaut aber es kommt nichts nicht einmal das Bios woran kann das liegen. Ich hatte früher schon einmal eine...
Hallo, ich möchte einen Quicktime-film bisher mit Animation in 1024x768 als avi ausgeben mpeg2 wäre auch möglich . Als Komressionsmöglichkeiten bieten sich aber nur keine , wobei etwa 2 GB...
Hallo Ich habe eine Leadtek WinFast A250. Ich möchte sie an den Fernseher anschließen. Mir fehlt aber der passende ViVo-Adapter. Weiss jemand, wo ich so ein Teil bekommen kann ? Danke
Hi, habe mir neulich eine radeon 9600 gekauft jedoch kommt nur ein schwarzer bildschirm wenn ich den pc nach dem einbauen hochfahre und die orangene lampe leuchet am monitor auf.meine vorherige...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Fertig-PC von Fujitsu gekauft, weiß allerdings nur, dass ich eine ATI Radeon 9000 Family habe, aber nicht, was für technische Daten. Nur 64 MB....
Hallo, ich habe mir von medion eine notebook mit dem geforceFX 5600 Go Grafikchip gekauft!!! Es sind treiber der vers. 44.03 installiert Der Detonator glaub ich und ich möchte die treiber auf den...
hallo mein pc amd 1200er thunderbird--asus a7v133--1024mb ram--asus ti4200 lohnt es sich bei meinem pc eine geforce 5900 zu kaufen oder bringt es nicht viel. beim spielen ruckelt es zum teil ziemlich...
Habe 98 SE und neulich eine 3D Prophet SE32 M GK eingebaut mit dem Treiber den ich habe fährt der Pc aber nicht mehr runter, d.h. der Bildschirm wird und bleibt schwarz. Kann mir einer eine seite...
Ich habe das Problem, daß ich zwei Bildschirme an einer Grafikkarte habe, TV aber nur am Primarydesktop anschauen kann. Wenn ich das Fenster auf den Secondarydesktop ziehe, ist der Ton zwar da, aber...