Grafikkarten und Monitore 26.162 Themen, 115.813 Beiträge

Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....

Theidiot / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !! :D Will mir was neues kaufen für mein pc aber wo drin soll ich mein geld rein steken garak ? Hier einfach mal mein system :D

Mainboard:K7 ULTRA 4

CPU:2000+

Grafikkarte:GeforceFX5600 256mb agp8

RAM: 512mb

NOch was ? fragt einfach ich will mir ja ne neue graka kaufen

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Theidiot „Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....“
Optionen

(sorry) ...in einen duden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Spacebast Theidiot „Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....“
Optionen

Wozu 'ne neue Graka? Von welcher Hundebude ist das Board genau? Hört sich nicht wie Nforce2-Chipsatz an. Also Graka behalten, ASUS A7N8X, ABIT NF7 (beide mindestens Rev. 2.0), EPOX 8RDA3+ (wenn's läuft, läuft's super), CPU auf 2500+ Barton und OC oder 2800+, zwei identische RAM-Riegel (Markenware, DDR400, Empfehlungen im Archiv.).

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Spasstiger Theidiot „Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....“
Optionen

Geld sparen, denn dein System macht in Spielen sicherlich noch nicht schlapp. Wenn dir etwas zu langsam sein sollte, würde ich Windows rank und schlank machen, evtl. System neu aufsetzen.

Deluxe34tr Theidiot „Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....“
Optionen

Ich würd die Grafikkarte gegen eine 9500 eintauschen, denn die FX sehen im Gegensatz zu den Radeon 9500/9600 unter DirectX9.0 ziemlich alt aus. Hol Dir 'ne Radeon, solange Du noch Geld für Deine FX bekommst. Radeon rulz ;)

doldi Theidiot „Wo soll ich mein geeld rein packen !!!! graka , cpu, ram ....“
Optionen

Hier gibts günstige Hardware:
www.tdh.de/spenden/index.html
falls das die falsche Adresse ist, hab noch andere für dich zur Verfügung.

Kopfschüttel!