Powercolor Radeon 9600 Pro
von lasse666 am 5 AntwortenHi Leutz, kennt jemand die ATI Powercolor 9600pro mir 128 MB ? insbesondere, was die Lautstärke des Lüfters beträgt ...Mein Hardware Dealer bietet die Karte für 139,90 EUR an. Bin schwer am...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leutz, kennt jemand die ATI Powercolor 9600pro mir 128 MB ? insbesondere, was die Lautstärke des Lüfters beträgt ...Mein Hardware Dealer bietet die Karte für 139,90 EUR an. Bin schwer am...
Hallo Zusammen Habe folgendes Problem. Besitzte ein Shuttle SS40G PC mit TV-Ausgang. Habe die Ausgabe als Mirror ausgelegt, daher 1 VGA, 2 TV. Wenn ich nun z.B. im Media-Player oder NicklesVision...
Hi Folks Ich suche frische Treiber für ne Voodo 3. Die Karte steckt im Uraltrechner meines Sohnes. Sie ist eine AGP-Karte und das Betriebssystem ist XP das XP recht rund mit 64 mb Arbeitsspeicher...
Problem: Geforce4 MX 460 und Epox 8k7a vertragen sich nicht, System friert bei 3D Anwendungen komplett ein! Ich habe vor einiger Zeit schon mal gepostet, bekomme das Problem aber einfach nicht in den...
Hallo leute ich habe mir das Onlinspiel Eve gekauft dazu wird aber directx gebraucht nur der läst sich bei mir nicht installiren kommt immer die meldung eine datei wurde nicht kopirt hilfe wer kann...
Moin! Ich habe mir gerade eine Radeon 9700 Pro zugelegt. Soweit ja ne schöne Karte nur bricht bei zB ET immer noch Teilweise die Performance ein 20FPS auch UT macht bei maximalen einstellungen ab und...
Guten Tag, wie im Titel schon steht, wird von vielen 3d-Seiten empfohlen der Grafikkarte einen Exklusiven IRQ also nicht geteilt zukommen zu lassen. Im Bios ist Assign IRQ to VGA enabled. Was kann ich...
Hallo Leutz, vielleicht kann mir ja von Euch einen einen Rat geben.Folgendens Problem: Ein Kumpel hat sich eine TV-Karte zugelegt zu der aber nur ein Treiber für Win98 dazu war. Benutzt wird aber XP....
hi Leut, wenn sich da schon jemand mit auskennt, hatte Pech mit ner 440 MX und hab mit etwas Beibezahlung diese Albatron 128MB GeForce4 Ti 4280P mitbekommen, weil ich nicht noch gern ein zweites mal...
Hi, habe an eine GF5600Ultra meinen Videorecorder angesteckt. Nun mein Problem: Unter WinDVR3 ist das Bild Schwarz-Weiß! Was hab ich da falsch gemacht? MfG Michael Saller
Hi zusammen Ich habe beschlossen,mir einen TFT zu kaufen.Da er auch spieletauglich sein sollte,hab ich mir den Test der Gamestar 05/03 angeschaut.Der Testsieger der 17-Zöller war der Samsung 172T,der...
wie laut wird die Sapphire Radeon 9800 Pro, 256MB DDR-II mit dem aktiven lüfter? Ich bedanke mich schon in vorraus.
Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen und habe mir dafür die Albatron 128MB Geforce4 Ti4680P Turbo ausgeguckt. Preis 133€ Sie soll auf meinem MSI Board KT4 V-L für das gute...
jaja es ist endlich soweit immer mehr hersteller verbauen nun ATI chips - ich warte aber immer noch auf MSI -
Hallo, Ich habe eine 3D-Brille von Elsa, und die funzt eigentlich aufch mit jedem Spiel, aber wenn ich UnrealTournament2003 spiele, dann spinnt das Crosshair! Es ist verschwommen, je nach Sichtweite,...
Ich fliege manchmal aus dem Spiel raus und kehre zu Windows zurück. Habe einen AMD XP 2000 , 512 MB RAM, Elsa Gladiac 511 64 MB. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hallo erstmal, bin hierauf gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2755714319 category 47563 Was haltet Ihr davon. Bei dem ganzen Modellwirrwarr komm ich langsam selber...
habe autocad dateien die ich ausdrucken möchte. gibt es einen viewer
Hallo erst mal ich habe vor kurzem meine Elsa Revelator 3D Brille aus dem Schrank gekramt die ich jetzt jahre lang nicht mehr benutzt habe. Grund dafür war die Entdeckung des von nvidia angebotenen...
ich hatte vorher den aktuellen nvidia treiber für meine graka drauf jetzt habe ich mir mal zum probieren den aktuellen ausu also den 44.03 druaf gespielt, und ich muss sagen all meine games laufen...