Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Flatbildschirm für 3D Spiele

T-Killa / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo ich wollte habe den Thread hier eröffnet da ich sonst keinen anderen gefunden habe.

Also ich wollt mal wissen ob man mit Flachbildschirmen auch gut 3d Spiele wie Counterstrike und next generation Spiele wie Half-life 2 oder Doom 3 spielen kann außerdem wollt ich fragen ob die sich auch in Kombination mit einer TV-Karte gut als Fernseher eignen. Würdet ihr einen 17 oder 19 Zoll empfehlen und von welcher Marke (wenn es geht billig aber ich will nicht dass z.b. der mauszeiger in windows einen kleinen Schweif hinter sich her zieht.

Danke für eure Antworten.

MFG Tobias Wagner

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider T-Killa „Flatbildschirm für 3D Spiele“
Optionen

Theoretisch ist jeder TFT mir 16ms oder 20ms Schaltgeschwindigkeit geeignet, teilweise auch 25ms. Ich selbst habe einen Samsung 171s mit nur 25ms, man kann aber völlig normal CS Zocken und Video glotzen (und ich bin da schon sehr empfindlich, was Schlieren angeht).

Was sich aber kaum vermeiden läßt, sind schlieren bei langsamen Bewegungen der Maus und beim Scrollen. Das fällt aber kaum auf und beim Scrollen ließt man sowieso nicht den Text. Wie gesagt - Spiele und Filme - kein Problem !

Ein Tip: Vor dem Kauf IMMER Probesehen !! Manchmal erweisen sich Geräte mit schlechteren Daten trotzdem empfehlenswerter als manche mit besseren Daten. War in meinem Fall so - das Bild meines Samsung gefiel mir deutlich besser als das eines Acer mit deutlich besseren techn. Daten !

Nen 19Zöller würd ich nur kaufen, wenn du das nötige Kleingeld hast. Als Marken empfehle ich Samsung und Sony.

bei Antwort benachrichtigen