Hallo, ich habe eine geforce 4 mx440. Ich bekomm im Windows nur einen blackscreen. Die irq belegung ist mir auch ein Rätsel..Ich habe das aida32 analysetool und das sagt mir das irq 5 den die...
Hallo... der Titel sagt schon fast alles. der Lüfter hängt, ist bei dem modell meiens wissens fest isntalliert. was kann ich tun? neuer lüfter? wenn ja wie? oder reparatur? hab da keine ahnung. ich...
Je älter eine Grafikkarte, desto interessanter ist Overclocking: Eine Karte kann dadurch nochmal fit für die aktuelle Spielegeneration werden. Dazu muß man der Karte aber an den Kragen gehen um die...
Hallo, ich habe einen gebraucht PC gekauft und habe Windows 98 installiert. Leider finde ich keinen Treiber zur Grafikkarte Diamond-Multimedia ???. Windows 98 installiert einfach einen Standard...
Ich besitze einen 3D Prophet 9500 Pro und habe gehört, dass meine einige Karten der 9500er Reihe zur 9700 umrüsten kann, indem man die vier deaktivierten Pipelines freischaltet. Wie funktioniert...
Hab mir für meinen Rechner ne Leadtek A250 Ultra TD Geforce4 Ti4600 gekauft aber die Performance is wirklich nicht das was ich erwartet habe! System: AMD Athlon 1400c Asus A7V266 Via KT266 Chipsatz...
hallo hab jetzt ne neue geforce 4 4200er von asus. wenn ich den benchmark laufen lasse komme ich auf 8135 punkte.wenn ich im futuremark vergleiche kommen die anderen user auf bis zu 11000 punkte .sie...
Wieso hab ich nur 14453 Punkte in 3dmark 2001 SE. In 3dmark 2003 sind die punkte angemessen hoch 5355 mein system: Athlon xp 2700 ATI Radeon 9800pro Epox 8k3a 1 GB Corsair pc333 80 GB Seagate
1. Welche Auflösung hat ein normaler Fernseher? 2. Wenn ich ein 550 Watt Netzteil in betrieb habe, doch nur 250 Watt werden tatsächlich verbraucht...wieviel Strom frisst es dann? Danke für...
Hallo zusammen, wollte mir die ganze Zeit mal einen Flatbildschirm zulegen. Viele Test und Preise vergleichend, hatte ich mich bis vor kurzem für einen von Samsung entschieden. Wollte allerdings mal...
Hi! Nach dem ich die Karte per Software Rivatuner2.0 getunt habe sprich die restlichen 4 Piplines freigeschaltet habe was funkt. hat habe ich, bei 32bit Farbauflösung, seltsame Schraffuren auf meinem...
Hallo zusammen!Zehn Bit pro Farbkanal jeweils 1024 Rot-, Grün- und Blautöne über eine Milliarde Farben insgesamt - das ist für Röhrenmonitore nichts besonderes, für LCDs hingegen...
Hallo, mein Rechner hat die Grafikkarte nVidia GeForce 4MX-440SE, 64 MB, TV-Out. Ich möchte nun Videos digitalisieren, die ich mit einer Videokamera Bauer C 81 aufgenommen habe. Die Videos befinden...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, das sich scheinbar gar nicht so leicht lösen läßt. Die Grafikkarte aus meinem Zweitrechner wird in einer anderen Maschine gebraucht, und so stellt sich jetzt die...
HiHo! ich habe eine Geforce ti 4200 128 DDR, und ein Epox 8k3a wie sieht die optimale Bioseinstellung dafür aus ? wer hat das selbe Mainboard und Graka ? und wie sehen eure Einstellungen aus ? OS:...
1. Was ist eigentlich der Alphakanal? ein nebst den additiven RGB-Farben bestehender Kanal für Helligkeit???? 2. Was ist Reaktionszeit: a Schwarz - Weiss? b Schwarz - Weiss - Schwarz - Weiss? c...
Hallo, ich hab eine Medion GF4 MX460 ergattert, leider ohne alles drum und dran. Ich hab mal gehört, daß die Karte Video-IN haben soll. Leider gibt es bei Medion kein Handbuch oder so was zu der...
HAllo, ich habe nur eine Frage. Kann ich die Diamond V770 auf das folgende Board: Asrock K7VT4-4x stecken ohne das mir die Karte oder das Board abraucht? Wenn nein, kann ich mit Jumper Setting die...