Welche Karte
von camel55 am 2 AntwortenHallo, will mir einen Rechner zusammenbasteln, und habe keine rechte Ahnung welche GKarte ich reinbauen soll. Bin kein grosser Spieler bruche den Rechner hauptsächlich für Office und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, will mir einen Rechner zusammenbasteln, und habe keine rechte Ahnung welche GKarte ich reinbauen soll. Bin kein grosser Spieler bruche den Rechner hauptsächlich für Office und...
Ich hab eine Creative GeForce 4 Ti 4800 4600 mit 8xAGP mit 128MB RAM. Ich konnte diese bis jetzt leider nicht übertakten, weil der GPU nur sehr schlecht gekühlt ist und die Speicherchips haben nicht...
Hallo zusammen Ich habe einen Pentium2,eine Onboard Soundkarte, eine Matrox G400,64MB Ram etc. Ich habe das Problem, das mein PC bei einigen Spielen auf enmal beendet und wieder zum Desktop zurück...
Hi Leute ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne meinen PC abends anlassen um damit bei emule ää Textdatein und Bilder G zu ziehen. So ich habe extra schon meinen Prozzessor bissel...
Hallo Leidgeplagte, ich würde gerne wissen was für ein Speicher auf dieser GraKa verbaut ist ns? . Habe bisher nur rausgefunden das er von Hynix ist. Mit den Angaben auf dem Speicher konnte mir...
Hi, noch ein Problem : vor allem bei schwarzem Text auf weissem Grund sieht man rechts vom Text einen 3-5 cm langen Schatten..... Hat jemand Ähnliches beobachtet ? Ist auch unabhängig vom...
Hallo , ich hatte schon mal gepostet aber niemand hatte geantwortet!! - schnüff naja nochmal : ich habe mir ein medion notebook 2,66 mhz 512 ram geforceFX 5600 Go gekauft!! Medion selbst hatte...
Hallo. Ich habe zu Hause einen einen AMD K6-2 400MHZ über und wollte ihn als DVD Player am Fernseher betreiben. Wie gesagt, es ist ein 400 MHZ Prozessor. Er hat 320 MB Ram und eine TNT GraKa mit...
Hallo erstmal. Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, weiß aber noch nicht ob ich mir eine Radeon 9800 Pro oder eine Radeon 9800 kaufen soll. Bei dem Pc kann man es sich selbst aussuchen welche...
Wie findet ihr die Karte? Welche ist die beste Grafikkarte von Preisleistung usw. Muss auf die Hercules bei e-bug schon 4 Wochen warten! Vielleicht nehm ich jetzt ne andere! MFG Moogly
QickTime Player ist SCH.... !!! Auch dieses Tool kann es nicht richtig ,um die Dateien mit WinOn CD zu brennen . Wer kennt eine gute und wirksame Metode ??
hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Mein Monitor-Bild zittert immer als wenn man es manuell einstellen würde also Größe, Breite usw. , is aber nicht der fall. Die boxen hab ich schon wg....
Wenn ich bei meinem Computer ein Bild oefne, kann er das nicht mehr in wie gewohnt hoch aufloesen. Selbst beim hochfahren des Rchners wenn er das Windows Zeichen anzeigt ist das Gruen z.B. nicht mehr...
Also ich führte vor kurzem paar Arbeiten an meim Tower durch Blaue LEDs, Gehhäuselüfter und vorher funktionierte mein AMD TB 1333MhZ mit 256MB DDR von Samsung und ner MSI GForce2ti wunderbar. doch...
Hi. ICh will mir ne neue Graka kaufen und hab gehört, dass die Radeon 9600 Por von Sapphire ganz gut sein soll. Ich wollte mal wissen, was andere dazu sagen, ausserdem weiß ich nicht, wo der...
Hallo, Ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 immer wenn ich eine größere speichermenge in anspruch nehme 3d Mark oder DirectX9 anwendungen geht der Bildschirm aus Grafikkarte gibt kein signal mehr . Das...
Moin! Moin! Hab mal ne Frage zwecks Kauf von einer TV-Karte : PLUS hat ab dem 09.10. eine TV-Karte elta-medi@ für rd. 50€ im Angebot, taugt die was ????????????? HTTP:shop.plus.de Will nur nebenbei...
Ich suche eine TV-Karte, kann mir einer was empfehlen. Ich denke an: TV, Radio, stereo, brauchbare Software, aufnemen: AVI, MPEG, Tuner SAT oder SAT u. Kabel, Fernbedienung, vielleicht von Terratec...
Hallo, ich habe ein IBM-Laptop. Nachdem ich das Gerät defragmentiert habe spinnt meine Anzeige. Ich kann meine Bildschirmauflösungen verändern, aber die richtige Grösse kann ich nicht finden. bei...
Hallo ich will mein System aufrüsten und würde gerne wissen ob die Komponenten die richtigen für mich sind. Mein System ist ein Athlon Thunderbird 1GHz 266MHz auf dem ASUS A7V133 Rev 1.05 mit dem...