Hallo zusammen!Bei mir zuhause arbeite ich mit einem fast 6 Jahre alten Sony-17 -Röhrenmonitor, dem CPD200sx, in der Firma mit einem Videoseven-15 -TFT, beide mit 1024 x 768 Pixel. Bei letzterem...
Hallo, wir haben mit unserer analogen Videokamera versucht den Film ins Pinnacle Videostudio 8.8 einzulesen. Da wir kein S-Video-Ausgang an der Kamera haben werden die Daten über die Grafikkarte...
Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner mit einer Sapphire Radeon 9600 Pro gekauft und nun ja ich habe nur Probleme. Mit meiner alten Grafikkarte, die eine Gforce 2 ist habe ich keine Probleme, doch...
Hallo zusammen. Habe einen neuen Komplett-PC mit einer ATI-Karte mit TV-Anschluss: Radeon 9200 SE. Das Problem: bei der Anzeige-Eigenschaften ist die Option Windows-Desktop auf diesem Monitor...
Es ist so... ich bin in verschiedenen board unterwegs weil ich mega performance probleme mit mienem rechner hab.Einige meinen es liegt am scheiss board mit dummen sd rams.ich hab ca nur 6000 3dmarks...
Hab mal wieder ein echt wiederliches problemund zwar wollte ich den neuen Ati catalyt treiber installieren.hat nich geklappt kam immer diese fehlermeldung: Setup konnte die installation nicht...
Hallo, hab probleme bei der installation von meiner Club 3D 9600 Pro auf Mainboard von Epox mit VIA KT600 Chipsatz! Nach erfolgreicher installation des ATI Catalyst Treibers, startet die ATI...
Hallo zusammen! Ich habe den o.g. PC und habe jetzt meine analoge SAT Anlage mit dem Rechner verbunden.Ton und Bild sind einwandfrei,wobei das Bild allerdings nur schwarz/weiß ist.Die mitgelieferte...
Ich habe auf meiner TV-Karte ATI Radeon 9000 All in Wonder mehreres aufgenommen und jetzt will ich das in ein anderes Format umwandeln MPEG .Die Auflösung der Videos ist 720x480 mit 525 Zeilen, also...
Folgendes Problem: Ausschließlich bei 3D-Spielen Unreal2, Jedi Outcast, NOLF, Q3A, etc. friert urplötzlich der Bildschirm ein, der Sound ist weg oder rotiert wie eine zerkratzte Audio-CD, der...
Hi zusammen Ich hab hier einen alten Aldi-Rechner ich glaub bj.2000 ,dessen Grafikkarte seit heute nicht mehr will.Ich habe nicht die Original Aldi,sondern eine 32mb TNT2 mit PCI Graka leif ohne probs...
Hi, ich hab mir die graka winfast a300 ultra von leadtek gekauft. die das teil so nen großen kühlkörper hat, passte die nicht auf mein altes mainboard, da da die ide steckplätze im weg warn. dann...
Hallo, bekomme, wenn ich in Windows XP TV Ausgabe einstelle mit meiner Nvidia Geforce 4 MX 460 nur ein hellblaues Bild. Woran kann das liegen? Ich letztens ein neues Mainbord eingebaut, kann es damit...
Hi Leute, seit kurzem, kann ich nach einem Systemstart nur noch einmal mein TV-Tuner Programm zum Fern gucken starten. Danach kommt zwar das Typische Logo das sich immer einblendet, doch das...
Hallo, da ich mir demnächst eine radeon 9800 kaufen wollte, würde ich gerne wissen, was der unterschied zwischen der normalen 9800 und der 9800 SE ist, ist es eine abgespeckte version oder wieso ist...
3d-Brillen kommen immer wieder in Mode. Die Shutter-Varianten werden Soundkarten und Spielen beigelegt und sollen das optimale Spieleerlebnis bieten. Ärger machen die Geräte immer wieder - wie man...
ich habe ein ASUS A7N8X deluxe, am S-ATA-RAID 2 Platten. dann habe ich WIN XP prof installiert. dann die nForce-Treiber. Alles lief normal. Dann wollte ich die Treiber von meiner Grafikkarte Sapphire...
Hallo zusammen!Zwei Fragen habe ich zum Verhalten meines 5 Jahre alten 17 -Röhrenmonitors Sony CPD 200sx. Alles ganz harmlos, keine Probleme, interessiert mich nur mal so aus rein technischer...
Hi, ich suche eine Radeon 9600 Pro für meinen 2,8 Ghz Intel Folgende Hersteller hab ich mir bisher angesehen: 1. Sapphire: In Testberichten immer ganz weit vorne. War zuerst meine erste Wahl. Aber...