Hi Leute, hier erstmal mein System Athlon XP 2000 Elitegroup K7S5A Pro inkl. neuestes Bios 512MB Infineon DDR 266Mhz Powercolore Radeon 9600 PRO mit 128MB Enermax 350 Watt Netzteil Mein Problem: Ich...
HILFE!!! Ich hab mir letztens in mein selbst zusammen gebauten pc eine radeon 9500 eingebaut! Die karte läuft eig gut aber wenn ich z.b. gta vice city spiele flimmert das bild wie verrückt... ich...
Guten Tag, ich hab mir vor einigen Tagen bei Ebay eine Radeon 9500 64 MB Maya 2 ersteigert von Gigabyte. 1. Als ich die Karte in meinen PC einbaute, und ihn dann einschaltete war erstmal ein seufzen...
Hi, ich habe folgende Konfiguration und hätte gerne einmal gewusst, ob das Ergebnis damit passt oder ob irgendetwas bremst: AMD Athlon XP 2000 , Asus A7V333-X Mainboard, 512 MB DDR-RAM...
Hallo! Folgendes Probelm: Habe 2 Rechner, aber nur 1 Monitor. Möchte nun während des Betriebs von Rechner 1, das Monitorkabel herausziehen und in Rechner 2 stecken, da ich ein Betriebssystem...
Hi! Wenn ich div. 3D Spiele starte und den DirectX Treiber der Karte verwende, dann habe ich oft Fehler in der Grafik Texturen verschwinden und flackern - allerdings wenn ich den OpenGL Treiber...
Habe ine einem PC ne ATI Fire GL2, ist diese Karte auch zum Spielen geeignet oder ist Sie zu Inkompatibel zu den meisten Games ???? Läuft diese Karte überhaupt unter WIN XP ????
sehr geehrte technik abteilung, ich hab seit kurzen ein problem mit den grafikanzeigemodi. alles wasunter openGL läuft wie cad-anwendungen und openGL spiele wie ego-shoter serious sam, sof...
Hi! Bräuchte mal ein paar Anregungen. Ein Bekannten möchte sich ne neue Graka zulegen. Sein System : Athlon C 1,2 GHz, 256 MB RAM. Momentan hat er ne Kyro1, die kein Hardware T L unterstützt. Die...
Vor einigen Monaten habe ich gelesen, dass die deutsche Telekom eine Möglichkeit schaffen will, mit dem Fernseher im Wohnzimmer Video-Programme aus dem Internet zu sehen, ohne dass man noch einen...
Ich möchte mir demnächst zu Weihnachten einen neuen PC zulegen. Dabei habe ich einen großen Monitor 19 TFT im Auge. Die können derzeit allerdings nicht schneller als 25 ms? Als Gelegenheitsspieler...
Hi, mein zurzeitiges System AMD Athlon 2000 , Geforce3 Ti200, 512 DDR, Gigabyte Mainboard müsste für Half-Life2 gerüstet werden. Mein Prozessor denk ich reicht noch aus aber bei der GraKa fängt es...
tach auch, erstmal gleich zu anfang: T schuldigung für dieses thema, aber ich hab diesbezüglich echt kein durchblick. kleine vorgeschichte: war seid jahren nvidia-nutzer und hab das tv-out problem...
Wollte mir demnächst die Aopen Aeolus FX5600-DVC256 oder wahrscheinlicher die ATI Radeon 9600 Pro EZ kaufen, hab aber von Grafikkarten nicht soo ne ahnung. desswegen wollt ich ma fragen ob die...
Hi, habe eine Voodoo 3 Grafikkarte und eine WinTVGo Videokarte in meinem PC und die Tage XP installiert. Die neuesten Treiber für die Videokarte habe ich bei Hauppauge heruntergeladen. Die Treiber...
Hallo zusammen, Ich hab mir die FlyVideo 3000 von LifeView gekauft ja genau die, die neulich bei Plus herumlag . Mein Problem ist nur, die Karte funktioniert nicht, wenn ich in VirtualDub auf Caputre...
hi leute, ich hab ne nvidia geforce mx 440 PCI in nen 900er celeron-rechner einebaut. leider hab ich jetzt probs beim hochfahren und abschalten des systems. wenn ich den rechner starten möchte,...