Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Geforce FX 5600 - Problem mit DirectX

groove kat / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Wenn ich div. 3D Spiele starte und den DirectX Treiber der Karte verwende, dann habe ich oft Fehler in der Grafik ( Texturen verschwinden und flackern ) - allerdings wenn ich den OpenGL Treiber verwende gibt es keine Probleme

Bei Command & Conquer Generals finde ich aber nichts wo ich den Treiber ändern könnte - das Spiel läuft nur mit fehlerhafter Grafik... wiess jemand was ich tun kann?

stay phunky

groove kat

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G groove kat „Geforce FX 5600 - Problem mit DirectX“
Optionen

Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Daduch können oftmals Probleme bei aktuellen Spielen, wie es Generals eins ist, behoben werden.
Außerdem: Falls du die Karte übertaktet hast, solltest du den Speichertakt zurückfahren - zu hohe Werte resultiern hier in Texturfehlern.

groove kat Thomas G „Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Daduch können oftmals Probleme bei...“
Optionen

hi!

meine treiber, bios, firmware, SPs, usw. sind generell immer auf dem neuesten stand. Übertaktet ist die Karte auch nicht. Habe auch schon in einigen anderen Foren gelesen das GeForce FX Karten mit Texturen so ihre Problemchen haben...