Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Club3d 9600 pro(bleme)

Sven8986 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute....

ich habe da ein problem, ich habe mir eine club3d 9600 pro gekauft und vorher hatte ich eine geforce 4 mx 440 und mit der ging alles........das problem was ich habe ist:

das mein rechner die treiber nicht richtig installiert......ich habe schon die treiber von der cd genommen den ganz neuen 3.8 ein omega treiber.............aber nichts geht immer wenn ich den pc neu starte kommt diese meldung:

die ati systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ati treiber installiert worden ist oder weil der ati treiber nicht korrekt funktioniert. die ati systemsteuerung wird nun beendet

was soll ich machen----------------HILFE-----------ich kann nicts machen (keine einstellungen)

ich kann auch kein spiel spielen.........windows habe ich schon 2 mal neu drauf gemacht

mein system:

pentium 4 2,4 GHz

MSI 845 PE Max L

256 MB DDR 333

80 GB

bei Antwort benachrichtigen
FreakW Sven8986 „Club3d 9600 pro(bleme)“
Optionen

alte karte rein die alten treiber richtig deinstallieren.
dan erst die neue Karte mit den treibern drauf.
jetzt sollte alles laufen.

MFG

jayray FreakW „alte karte rein die alten treiber richtig deinstallieren. dan erst die neue...“
Optionen

er schreibt er hat Win schon 2 mal neu drauf-also wird er kaum noch alte Grakatreiber draufhaben!!
Übrigens er ist der 3. in den letzten paar tagen mitm 9600 problemen !

jayray Sven8986 „Club3d 9600 pro(bleme)“
Optionen

Tausch die Karte um.Wenn sie unter neuem Windows nicht geht wann soll sie dann gehen ??

Sven8986 Nachtrag zu: „Club3d 9600 pro(bleme)“
Optionen

ich habe gerade mal win 98 drauf gemacht.......und siehe da es geht......keine ahnung warum

aber trotzdem danke leute......

PS mal gucken ob es auch geht wenn ich win xp über win 98 rüberspiele

FreakW Sven8986 „Club3d 9600 pro(bleme)“
Optionen

Versuche mal die aktuellen chipsatztreiber für dein board mit winxp vielleicht liegt es daran.
P.S. Hab etwas schlampig nachgelesen, heißt hab nicht bemerkt das er sein system schon neu installiert hat.

MFG