Laptop Grafikkarten
von outside7 am 1 AntwortHallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen, da ich auf unabsehbare Zeit wohl relativ viel pendeln werde. Da ich auch gerne mal ein aktuelles Game zocke und es vermutlich auch in...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen, da ich auf unabsehbare Zeit wohl relativ viel pendeln werde. Da ich auch gerne mal ein aktuelles Game zocke und es vermutlich auch in...
Ich überlege mir schon lange eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich pendle zwischen zwei Modellen einmal ATI Radeon 9600 Pro EZ 256MB, und Gainward GeForceFX 5600 PowerPack Ultra 780 256MB. Ich hab mir...
Ich konnte leider bisher nirgendwo einen Treiber für meine Victory Erazor4 Grafikkarte finden .Welchen brauche ich?
Hallo Leute, folgendes, ich habe einen neuen Philips Garbo Heimkino Projektor. Dieserhat eine max. physik. Auflösung von 858x484 Punkten da für 16:9 Film optimiert . Ich habe den Proj. nun an meinen...
Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen eine ATI Radeon 7500 PCI unter WinXPprof SP1 zum laufen zu bekommen. Nachdem ich die Karte eingebaut habe, wird der andere VGA-Ausgang OnBoard Graka: Matrox...
wo ist denn der unterschied von einer redon 9800se und der redon9800??? Ich hab gehört das die redon 9800se schlechter ist da nur 4 der 8 piepelines preigeschaltet sind. Ist da was drann??? Und wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein neues MSI K7N2 Delta nforce2 board kombiniert mit der MSI GF4 TI4600 8x, doch das Bild auf dem Monitor CRT mit richtigem Treiber ist verschwommen, in etwas...
Hallo wollte mal wissen was ihr von der nVidia GeForce4 FX5900P VIVO- 8x 128 MB Haltet wollte sie mir villeicht kaufen !!!??? oder ist die nix ???
Hallo. Kommt diese Jahr wohl wieder ein Aldi-Computer auf dem Markt? PS.: Wie findet ihr den neuen Lidl-Computer? Danke im Vorraus. Borti
Hallo Leute, habe mir neues Board MSI KT Ultra2 333 mit AMD Athlon XP 2000 gekauft. Alte Grafikkarte Geforce 2MX 400 noch drin. Mit dieser Kombination funktioniert in keinem Windows 98, 2k, XP eine...
Hi, habe auf den Aldi-PC 04/2002 Win2K Professionell über das original WinXP home edition gebügelt. Anfangs hatte ich das Problem, dass das nview nicht klappt, weil treiber fehlten. Geht jetzt noch...
Hallo, Ich brauche ne neue Grafikkarte nur ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Ich hatte an ne ATI 9600 pro oder eine Geforce FX 5600. Welche von den beiden Karten ist besser? Ich würde...
Mahlzeit.. zur zeit hab ich eine geforce TI 4800SE da neuere titel sehr stark directX 9 lastig sein werden half-life² lechz hab ich vor mir demnächst eine neue zukaufen von den neue geforce FX bla...
Hallo, Ich brauche ne neue Grafikkarte nur ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Ich hatte an ne ATI 9600 pro oder eine Geforce FX 5600. Welche von den beiden Karten ist besser? Ich würde...
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit abstürzenden Spielen! Im besten Fall stürzt nur das Spiel ab. Meistens friert das Bild ein und ich muss den PC manuell neu starten. Manchmal bekomme ich aber...
Ich kann keinen Detonator oder original Treiber in WIN 98 installieren! Somit hab ich nur 16 Farben und eine niedrige Auflösung Das System war frisch installiert FM: Es wurde keinen Nvidia Chipsatz...
guten tag ich hab seid neuestem bei der besagten karte im ersten, ARD, nen breiten weissen, total verkörnten streifen.........die karte hängt an nem stinknormalen fernsehkabel, welches in den...
Hi ihr,ich will meinen Videorekorder an meinen Medion Rechner 2Ghz anschliessen. Er hat vorne einen Video-Eingang. Ich verbinde also meinen Videorekorder mit dem PC über diesen Steckplatz mit einem...
Der FS 2004 ruckelt häufig besonders bei komplexen Szenerien.Genügt zur Behebung eine bessere Grafikkarte evtl. mit eigenem Prozessor oder ist es ausreichend einen schnelleren Prozessor einzubauen?...
hallo leute! ich möcht mir gerne eine neue TV-Karte kaufen, beim suchen bin ich auf folgende Karte auf der folgenden Seite gestossen: http://www.hauppauge.de/prod_nova_ci.htm meine Frage: ist dies...