Hi, hab schon seit geraumer Zeit das Problem, das in unregelmäßigen Abständen nach dem Hochfahren bei Win XP breite Streifen auf dem Bildschirm zu sehen sind. Hab schon irgendwo gelesen, das es an...
Also, bei ATI habe ich auf dem TV nur schwarz weiss aber sonst alles o.k. Bei GeForce habe ich den TV farbig aber 3D Games haben massive Grafik probleme. Kann mir da irgendjemand helfen, ich versuchs...
hallo habe seid nen paar tagen so eine alte 3d-brille namens elsa revelator. nun versuche ich sie unter xp zum laufen zu bringen. als grafikkarte habe ich ne geforce 2gts nicht lachen . habe den alten...
Hallo! Ich habe 2 große Probleme mit meiner Wintv PCI FM Tv Karte: 1 Der Computer stürzt oft ab er friert ein, hardware reset ist notwendig , wenn ich Video im AVI Format 352 mal 288 Pix, 25 fps,...
Hi, als ich heute aus der Schule kam und meinen Rechner anschalten wollte, fuhr er plötzlich nicht mehr hoch. Es kam kein Bild auf den Bildschirm schwarz und er bleibt bei einem Vorgang wohl hängen,...
Nabend, ich hoffe, daß mir jemand helfen kann: Immer wieder, zb. beim Surfen im Internet oder einfach nur beim Arbeiten am Rechner, fällt kurzzeitig ca 1 Sekunden lang mein Bild aus, kommt dann aber...
Hi Leute, könnt Ihr mir Tipps geben, in welchem Rahmen sich die Benchmark-Ergebnisse einer Radeon 9600 nonpro mit 128bit Speicherinterface bewegen müssten ? Ich habe mit folgender Konfig: Athlon...
Hi Ich möchte mir eine neuen PC kaufen aber ich weiß noch nicht welche Grafikkarte darein soll. Entweder ATI Radeon 9600XT oder nVidia GeforceFX 5700. Der PC: P4 3Ghz, 1GB Ram, 160GB Festplatte,...
Wo liegt der Unterschied bei den Endungen, wie ist der Performance unterschied? Weil die Preise schwanken doch merklich. Welche Grafikkarte wäre im mom mit Direct X 9 zu empfehlen: Preis 150 - 200 eur.
Servus und hallo !! : Ich habe eben die neuen Grafik Treiber 52.16 von Nvidia installiert. Jetzt wollte ich die neuen Treiber gleich in Action testen ... g Mein Testspiel war Battlefield 1942 Desert...
Hallo, ich habe mir die Sapphire Radeon 9600 Pro Ultimate Edition gekauft.Ich hatte schon früher mal ne Radeon 9500@9700. Nun würde ich gerne alle 8 Piplines der Radeon 9600 Pro freischalten und...
In meinem Erste Eindrücke Thread hatte ich geschrieben, daß es keine Möglichkeit gäbe zwischen den beiden Anschlüßen DVI / Analog hin und herzuschalten, letzte Nacht habe ich nun zufällig...
Kennt jemand ein Programm mit dem man den Grafikspeicher testen kann? Ich habe nämlich den leisen verdacht das da ein Fehler auftritt da fast alle meine Spiele seit neuestem ohne das ich was...
Nachdem ich meine treiber einmal freundlicherweise geupdated habe, ist mir folgendes passiert. Rechner startete einwandfrei nach der Installation. Abends hab ich Ihn dan wieder heruntergefahren....
Hi, ich hab mir nen neuen TFT-Monitor von Siemens angeschlossen, naja und wenn ich jetzt versuche die Auflösung zu ändern dann erscheint die nachricht Videofrequenz zu hoch . Momentan habe ich die...
Hi Leute ! Ich wollte mir ne neue Graka holen und ca. 200-250 Euro ausgeben.Man liest wenig über die Radeon 9800 SE und wenn dann nur das sie etwas schneller als eine 9600 XT ist doch meist...
Hallo! Brauche hilffe : plz die Tacktfreqenz ist weck bei den einstelungen von meiner graka habe denn neusten treiber es ist seid dem weck wo ich meine festplatte gelöscht habe
Hallo, der TV Tuner meiner neuen ATI AIW 9800SE funktioniert nicht. Das DirectX 9.0b die Ursache ist habe ich bereits herausgefunden siehe Link: http://mirror.ati.com/support/infobase/4254.html - auch...