Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Windows startet nicht.

T3amkill3r / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich meine treiber einmal freundlicherweise geupdated habe, ist mir folgendes passiert.

Rechner startete einwandfrei nach der Installation. Abends hab ich Ihn dan wieder heruntergefahren. Gestern abend ganz normal den Rechner angemacht und ?!? nix... WinXP kommt bis zum Bootscreen, danach bleibt der Rechner einfach stehen.
Ok, bin ja schlau und starte im abgesicherten Modus. Siehe da, er startet. Schnell ins Eventlog reingeschaut:
Rotes Errorfeld:" nv***view hat einen Fehler in seiner Datenstruktur gefunden. (oder so ähnlich)."

Cool, denk ich mir. Dann mal recovery auf einen älteren Treiber zurück :-) Doch, nix. Der Fehler bleibt.
Na gut, ich fluchte schon ein wenig rum. Dann mal ne Recovery Installation. Auch nix. Sobald er die GraKa initialisiert belibt der Rechner hängen. *Maul und ganz kräftig mal auf den Computertisch hau*

Nächster Versuch. Neuinstallation des OS. Hey, siehe da, alles frisch. Und nu schnell (XP SP1) NForce treiber drauf plus meinen stabilen Deto (ich glaub 45.23 oder so, den den ich halt vorher hatte) und rums. Schon wieder.

Ich hab mittlerweile Null ahnung woran das liegt.
System: Athlon 1400
GF TI4200 64MB
768 MB Ram DDR

Help!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... T3amkill3r „Windows startet nicht.“
Optionen

Welche Treiber hast Dun geuppt?
Vielleicht sind die fehlerhaft.
Für deine Karte empfiehlt sich übrigens der 30.82er Deto.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen