Hallo, bin sozusagen ein voodoo narr und will mir ne Voodoo 5 6000 rahmen. Bloß, mein problem ist... woher???? kann mir jemand weiter helfen??? Grüße Eduard
Moin, muss euch leider schon wieder um Hilfe bitten. Habe mir jetzt über Ebay eine Prolink Pixelview Geforce 4 4200 Ti 8x ersteigert. Nun habe ich sie in mein altes Gigabyte 6VXE7 Board mit AGP 1x...
Hallo Forum! Ja, wieder ein lästiger Thread zu diesem Thema - aber ich weiß echt net weiter... Habe von meinem altem System AMDXP2000 @1800MHz FSB266, Asrock K7VT2, 512MB DDR, Sapphire Radeon 9500np...
Hallo zusammen, habe mir heute den Cataclyst 3.9 installiert und nach dem Neustart war der Desktophintergrund schwarz. Wenn ich in den Einstellungen die Option zentriert oder nebeneinnder wähle wird...
Hallo, ich möchte meine alte Grafikkarte austauschen. Nur welche nehmen. Zur Zeit ist eine GeForce 2 MX 400 drin. Welche wäre für mein System K7S5A Rev. 5.0, Athlon XP 1700 , 256 MB DDR Samsung die...
Hallo, ich nehme mit meinem 2,6 GHz Medion letzter Aldi PC viele TV Filme auf und brenne sie dann auf CD ich benutze die Software: Power Cinema 2.0 : Nun wollte ich auch alte VHS Filme auf CD brennen,...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen über einen Ebay-shop eine Asus V7700 mit Geforce 2 GTS/Pro TV-OUT 32MB aktive Kühlung gekauft, die eigentlich auch super funktioniert, nur wie ich später in...
Hallo Leute, ich bekomm hier noch die Motten, ich hab vor ein paar Tagen an meiner Acer P911 Röhre mit den Auflösungen ein wenig experimentiert. Bin wieder zu 1024 x 768 zurückgkehrt. Leider bekomm...
Ich möchte eine mpeg2 datei, die ich mit der digitalen TV - Karte win tv nova ci aufgenommen habe, brennen - entweder in SVCD oder VCD. Über Nero - und andere Software - erhalte ich jedoch die...
Abend, ich suche einen bzw. zwei weil wegen vergrößertem Desktop 17 TFT Monis. Deswegen muss der Moni einen ganz schmalen Rand haben. Die Reaktionszeit sollte auch nicht ohne sein, weil ich zock...
Hi,habe mir eine Creative WebCam PROeX zugelegt, möchte diese an einem PC im Keller betreiben und das Videobild jedoch im 2ten Stock genießen. Wie bekomme ich das Bild ins Heimnetzwerk ? Gruß SABO
Hi. Wie findet ihr denn Aldi-Rechner? Ist er auch gut zum spielen? Mal ne andere Frage: ich habe eine CD Homeworld2 , auf der ein paar Krazer sind. Wir dadurch die Tonqualität oder die...
Hallo, ich bin dabei mir nen neuen pc zu kaufen und wollt wissen bin kein hardcore zocker , ob ich ne 9600 mit 128MB nehmen sollte oder ne 9600 mit 256MB wenn ich zu der mit 256 MB 40€ draufzahlen...
Hallo kann mir jemand sagen was die Radeon 9800 XL für eine Grafikkarte ist, die soll nämlich im neuen Aldi PC drin sein. Blos finde ich nirgens information darüber. DAnke
Hi Leute ich wollte jetzt von meinem normalen Monitor auf einen TFT umsteigen, mein problem ist aber ich weiß nicht welchen. Ich will den tft auch zu zocken von ego shootern nehmen also wäre echt...
Hallo zusammen!Ich kaufe mir in kürze einen neuen PC mit einem 19Zoll-TFT-Display!Der PC wird eigentlich nur für CAD gebraucht. Der 19Zoll-Monitor würde DVI unterstützen, ich frage mich aber, ob...
Hi, habe auf meinem alten Rechner ne G4 MX440 64MB Grafikkarte und ein DVD Laufwerk Aopen 16XDVD-ROM/AMH . Auf dem habe ich auch die neueste Firmware drauf R17 . Nun versuche ich seit einiger Zeit...
Moin, User. Mein Sohn hat eine Radeon 9800 SE 256-Bit mit 128 MB DDR-Speicher erstanden. Diese GraKa soll von 4 auf 8 Graphik-Pipelines modbar sein. Nur wie? Könnt ihr weiterhelfen? Als AIW-GraKa ist...