Hallo!
Ich habe mir vor einigen Tagen über einen Ebay-shop eine Asus V7700 mit Geforce 2 GTS/Pro+TV-OUT+32MB+aktive Kühlung gekauft, die eigentlich auch super funktioniert, nur(wie ich später in diversen Hardware-Foren gelesen habe...)eben nicht mit meinem Epox EP-MVP3G-M-Mainboard.
Da die AGP-GraKa gerade genau mit meinem Mainboard ein Hardware-kompatibilitätsproblem hat, was sich auch durch Biosflashs, versch. Treiber, etc. nicht lösen läßt, möchte ich sie gegen eine von der Leistung her einigermaßen vergleichbare AGP-GraKa tauschen.
Wichtig wäre mir dabei, dass die GraKa noch nicht extrem alt ist, natürlich funktioniert, mind. 32 mb+Aktivkühlung hat, und dass es eben eine AGP-GraKa ist.
Bei Interesse schreibt hier ins Forum, oder aber:
mail to swen2222222@gmx.de
MfG!
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
Auf DIESES Board passt maximal ne Voodoo3 oder TNT2, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Nur so als Hinweis
PCO
Eine GF2-GTS ist wirklich überdimensioniert für das Board,
hol dir eine Voodoo4 oder eine Matrox G400Max, dann hast du auch noch eine super Bildqualität, alles schnellere wäre Verschwendung...
...gegen so eine Karte hätte ich nichts einzuwenden, wenn ich jetzt nur noch jemanden finden würde, der so eine Karte mit mir tauscht...
Stell doch die GF2 wieder bei Ebay rein und ersteigere dir eine V4...