Grafikkarten und Monitore 26.154 Themen, 115.670 Beiträge

AIW 9800se von Hercules

Marvelous / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon etwas in einem thread ueber dieses thema gelesen, da stand aber nur gelöst, und kein weg, wie man dahin kommt!:(


Naja, mein Problem ist, dass ich beim benutzen des TV-Tuners kein bild bekomme, woran liegt das?? Egal ob ich ne zimmerantenne oder einen sat-anschluss anschliesse, immer nur schwarz:()


dank euch fuer eure hilfe;)

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Marvelous „AIW 9800se von Hercules“
Optionen

Du benutzt Ati MMC oder? Da passiert es mir banaler weise öfter das ich auf AV-Eingang oder SVHS Eingang gestellt habe. MMC merkt sich das bis zum nächsten mal und statt TV kommt dann ein black screen.

Findest du denn Sender wennn du sie suchen lässt?

bei Antwort benachrichtigen
Marvelous Bandeplus „Du benutzt Ati MMC oder? Da passiert es mir banaler weise öfter das ich auf...“
Optionen

Naja, ich habe mir jetzt das aktuelle mmc 8.7.0 runtergeladen, und die beschreibung im handbuch ist da echt sch..... und ich denke mal, dass ich tv-tuner nutze, indem ich das programm"Video In" in der quickbar vom mmc oeffne, da finde ich aber nirgends eine "knopf" bzw taste etc, zum sender umstellen/suchen, welchen Broadcast muss ich da einstellen, PAL-D????
Oder muss ich da zum fernseh schauen nen anderes prog fuer runterladen??

bei Antwort benachrichtigen
Marvelous Bandeplus „Du benutzt Ati MMC oder? Da passiert es mir banaler weise öfter das ich auf...“
Optionen

naja, ich hab inzwischen herausgefunden, woran es wohl liegt, zumindest geht es jetzt, zum glueck, war nicht meine dummheit, sondern directx 9.0 war schuld, da muss man sich, wenn man tv-tuner hat nen extrazusatzupdate ziehen, die haben wohl bei der grundversion irgendwas bezueglich der tv-tuner vergessen :() jetzt gehts aufjedenfall, dank euch, fuer eure muehe;)

bei Antwort benachrichtigen
stoffi Marvelous „AIW 9800se von Hercules“
Optionen

DirectX 9.0b verhindert das ordnungsgemässe Funktionieren des TV-Tuners (Bug).

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen